Seite 6 von 15 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht90Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.381
    Noch nicht draußen,
    schon wird gratuliert.
    https://gearnuke.com/npd-analyst-pre...pider-man-ps4/
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    469
    Man kann anscheinend leider nicht mit deutschen Texten und englischer Sprache spielen. Das finde ich schade. Vielleicht wird das noch gepatcht.

    Und meine Pro bleibt definitiv nicht ruhig. lol.
    Das Spiel zocke ich nur mit Kopfhörer.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.164
    Eine Pro bleibt nur ruhig wenn man die ausschaltet oder komplett kaputt schlaht.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    729
    Im 1080p modus bleibt die pro durchaus leise. Außer im Sommer

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.603
    Spiel kommt heute an. Erstmal beende ich aber ganz genüsslich meinen 2. God of War Durchgang.

    @Noctis: Hammer Screenshots. Bekomme echt Bock auf Spidey! Freue mich schon.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.502
    Meine Eindrücke nach den ersten 2 Stunden decken sich mit dem bereits beschriebenen.

    Das Spiel sieht absolut überragend aus und setzt an Detailgrad und Ingame-Motion neue Maßstäbe im Bereich von Open World Spielen.

    Jeder einzelne Schwung durch die Häuserschluchten New Yorks ist ein Genuss, da bekomme ich immer wieder richtige Gänsehautmomente!

    Einfach beeindruckend wenn man per Cliffhanger im Boost-Modus Häuserschluchten hinunterstürzt um sich in allerletzter Sekunde haarscharf per Spinnenfaden abzufangen und unter ner Brücke durchzuschwingen, um neuen Schwung zu holen für nen anschließenden doppelten Salto sowie finaler Schraube, die einen erneut in die Höhe katapultiert, um im nächsten Schwung nahtlos nen Wallrun dranzuketten Hoff ich konnte es einigermaßen beschreiben...einfach Epic!!!!!!
    Geändert von jojo (07.09.2018 um 09:58 Uhr)
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.964
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht absolut überragend aus und setzt an Detailgrad und Ingame-Motion neue Maßstäbe im Bereich von Open World Spielen.
    Schwer zu glauben, wenn man Horizon kennt
    Vor allem ersteres ^^

    Laut DF ist doch nur das Motion-Blur State of the art
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.502
    In Horizon gibt es ja keine vergleichbare frei begehbare Stadt. Ich glaub ich muss hier meine Account löschen sonst nerv ich hier bald wieder alle mit meinem Hype

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.603
    Zumal Horizon über einen Tag- und Nachtwechsel in Echtzeit verfügt, incl. Echtzeitschattenberechnung, Beleuchtung, Wolkenformationen und den ganzen Kram. Da steckt schon deutlich mehr unter der Haube.


  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.502
    Scheissegal...das nächste Sony Exclusive haut den Hype Jojo gerade einfach mal wieder aus den Socken

    Jetzt muss ich schnell meine Workliste für Heute abarbeiten damit ich mich heute Mittag wieder in Spideys Welt verlieren kann....
    Killa82, Pliskin, Old-Dirty und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •