Seite 3 von 15 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht90Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.207
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Chip? Ernsthaft?

    Ich weiß Deutschland ist ein sehr test affines Land aber lieber vor statt Nachsicht.

    Wobei ich eigentlich auch ein gutes Gefühl habe, sunset overdrive ist nachwievor einer meiner lieblingsexklusiven von der one.

    Gut viel mehr gab es danach ja auch nicht an exklusiven aber dennoch
    Marvel's Spider-Man for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
    Geändert von jojo (04.09.2018 um 21:44 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.376
    Was soll die Argumentation dahinter sein? Es wird gut bewertet also ist es ein Spiel des Jahres?

    Hat dir bis dato denn jedes gut bewertete Spiel auch gefallen?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.207
    Eigentlich ja

    Spass beiseite, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn es mir nicht gefällt. Ich mag das Kampfsystem aus Batman und die Open World aus Spielen wie AC oder Far Cry. Ausserdem wird es immer wieder mit Arkham Asylum verglichen, eines meiner Lieblingsspiele. Die 20 Minuten auf der Gamescom haben auch mega Laune gemacht. Jetzt noch der Wertungshype, die Voraussetzungen stehen gut. Nach Gow und Detroit der 3te Sony Hit dieses Jahr..bis jetzt kommen da auch keine 3rds für mich ran. Echt stark was Sony seit 2017 abliefert...
    Geändert von jojo (05.09.2018 um 07:47 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.144
    Mit einer Meta von 87 % gehört Spiderman klar zu den Top Titeln in diesem Jahr. Weitere Titel die noch dazu kommen sind Forza Horizon 4 und Red Dead 2. Ein insgesamt starkes Gamingjahr und vor allem ein tolles PlayStation Jahr. Seit 2014 liefert Sony mir mind. immer ein AAA Game zum suchten.

    2014 mit Second Son..
    2015 mit Bloodborne!
    2016 Ratchet & Clank, Uncharted 4 und The Last Guardian
    2017 Horizon Zero Dawn und Gran Turismo,
    2018 Shadow of the Colossus, God of War, Detroit und schließlich Spiderman.

    Das macht schon echt Spaß.

    Nächstes Jahr wird bestimmt genauso geil werden. Einzig die Thirds haben bei mir in dieser Gen noch nicht so gezündet. The Evil Within, The Witcher 3, Arkham Knight und demnächst Red Dead 2 bilden aber die positive Ausnahme. Alles in allem passt das so wunderbar und die Lust an meinem Hobby werde ich so schnell wohl nicht verlieren. ^^

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.945
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.144
    Unabhängig davon, ob Spiderman jetzt für jeden Spieler der Top Titel ist oder nicht, würde ich mir wünschen, dass es sich gut verkauft. Das wäre ein weiteres starkes Signal für alle Singleplayer Titel. Nach dem Motto:"Liefert die entsprechende Qualität ab, dann sind wir Spieler auch gerne dazu bereit zuzugreifen. ".
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.839
    Ich bin schon auf das Schwingen gespannt
    Hoffentlich fühlt es sich so geil an wie das Fortbewegen in Infamous 1/2

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.207
    Das Spiel ist schon überall vor release ausverkauft..schon krass..

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.817
    Das Spiel wird zum Release und auch danach überall in gigantischen Massen rumliegen. Übertreibs mal nicht. Sony erpresst mit seiner Marktmacht eh die ganzen Händler gigantische und völlig unrealistische Stückzahlen abzunehmen. Deswegen müssen die Titel auch verramscht werden mit der Zeit.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.144
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Spiderman in der Digital Foundry Analyse: Insomniacs technisch beste Arbeit und kein Downgrade!



    Nach dem Video habe ich jetzt so richtig Bock.
    Und auch nochmal ein offizieller Artikel auf deutsch dazu.

    Spider-Man: Laut Digital Foundry mehrere Grafik-Verbesserungen und kein Downgrade

    Zitat. "Die Grafik-Experten von Digital Foundry haben die finale Version von "Spider-Man" mit früheren Trailern verglichen und können keinerlei Downgrade feststellen. Stattdessen ist von verschiedenen Verbesserungen die Rede."

    https://www.play3.de/2018/09/05/spid...ein-downgrade/
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •