Seite 15 von 15 ... 5131415
"Gefällt mir"-Übersicht90Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.839
    Wie sind eigentlich die DLCs ?

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die DLCs ?
    Schwach, im Vergleich zum Hauptspiel.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.144
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die DLCs ?
    Lohnen sich meiner Meinung nach, da sie insgesamt eine motivierende Story erzählen, die das gute Niveau der Hauptstory hält. Insgesamt war Spiderman schon erste Sahne.
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.208
    Ach was die sind richtig gut..vor allem der Black Cat DLC.
    Absalom und Restriker gefällt dieser Beitrag.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.839
    Okay
    Muss ich mir mal geben.

    Danke euch

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.376
    Kommen die Herausforderungensmarken eigentlich automatisch in der Story vor?

    Hab jetzt paar Missionen von Harrys forschungseinrichtung hinter mir und Forschungsmarken bekommen aber Herausforderungensmarken habe ich soweit noch keine gefunden.

    Gott habe ich oft Marken geschrieben

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.889
    Die DLC haben nur das Problem das man immer und immer wieder die gleichen Lückenfülleraufgaben bekommt. Die habe ich im ersten noch gemacht und im 2ten und 3ten wurde es mir dann zu blöd. Aber sonst fand ich auch die DLC ganz gut.

    Puh das weiß ich gar nicht mehr Yosh. Im Großteil musst du die abseits der Story holen bei den Befreiungssachen etc

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.376
    Gestern dachte ich das Spiel beendet zu haben.

    Wollte hier schon über die Story loshaten weil man absolut null Informationen über die Beweggründe von Mr negatife bekommt.

    Aber siehe da es geht tatsächlich weiter und wie es das tut.

    Jetzt ist es irgendwie wie ein superhelden Wrestling game ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •