Seite 13 von 15 ... 31112131415
"Gefällt mir"-Übersicht90Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Er hebt ja bei allem immer das negative hervor ...schein ne Lebenseinstellung zu sein..ziemlich depri. Ich hype dagegen gerne..
    Geändert von jojo (09.09.2018 um 14:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ich feier das game total ab, weil ich Freude am Spiel empfinde...... was zu Hölle ist dein verdammtes Problem? Ich werde mir jetzt bald Dakar 18 holen und wenn ich Spaß damit haben werde, so werde ich das Spiel auch total abfeiern, unabhängig wie gut oder Scheiße die Presse oder Gaming Community es findet! Ich glaube dein Problem ist daß das Spiel Exclusiv ist und nix anderes.
    Gehe davon aus, dass du eigentlich nicht mich zitieren wolltest.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Er hebt ja bei allem immer das negative hervor ...schein ne Lebenseinstellung zu sein..ziemlich depri. Ich hype dagegen gerne..
    Wer macht das denn?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, dass du eigentlich nicht mich zitieren wolltest.
    Upps... Ja hab mich vertan, wollte Lord zitieren. Aber ich denke ihr habt mich schon verstanden ^^.
    Pliskin und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

So bin nun ein gutes Stück weiter, 33%... nun ist der Controller Akku leer... ich denke heute Abend werde ich noch ne Session nachlegen.

Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Upps... Ja hab mich vertan, wollte Lord zitieren. Aber ich denke ihr habt mich schon verstanden ^^.
    Und was soll das? Ich meine das ist mir völlig egal, bist du mal dem Threadverlauf gefolgt??? Ich hab dir das „feiern“ nicht verboten, ich hab lediglich jemand anderen geantwortet, der ne Frage gestellt hat. Und diese Frage hab ich sachlich beantwortet, da gibt es meiner Meinung gar nichts dran zu beanstanden!

Also meinetwegen kannst du auch mit dem Spiel oder Konsole oder beidem Intim werden. DAs ist der feiner Unterschied zwischen euch und mir! Ich verbiete euch nicht eure Meinung, ich verbiete euch nicht etwas zu mögen oder nicht zu mögen. Wenn einer von euch schreibt Mario Odyssey wäre ein Flop, dann würde ich beneinen, aber sicherlich würde ich es euch nicht monatelang in vorhalten etc.

Einfach auch weil mir das so egal ist!
    Geändert von Lord (09.09.2018 um 15:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Lord's Auftritt. Stoppt jegliche Konversation zu Spiderman. Destruktives Off Topic ist angesagt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Lord's Auftritt. Stoppt jegliche Konversation zu Spiderman. Destruktives Off Topic ist angesagt.
    Ja, weil er sagte das es ein gutes Spiel ist....

Erfahrener Benutzer
    So jetzt bin ich auch mal eingetaucht und komme so schnell aus dem Netz der Spinne nicht mehr los. ^^

Das Spiel sprüht ja nur so vor Spielspaß. Die Steuerung hat man eigentlich ziemlich schnell drauf und bewegt sich nach und nach immer flüssiger durch New York. Missionen sind bisher klasse gestaltet und ziemlich packend inszeniert. Die frechen Sprüche von Spidey unterstreichen zusätzlich die authentische Atmosphäre des Spiels. Grafisch ist Spiderman ebenfalls ein Leckerbissen und lässt kaum Wünsche offen. Das ist wieder so ein Spiel, bei dem man noch zusätzlich viel Zeit mit dem Fotomodus verbringt.

Kurzum gefällt mir Spiderman bisher sehr gut und macht richtig Laune. Daumen Hoch!
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ist eigentlich die Szene noch im Spiel wo er durch dieses Café und dann durchs Fenster springt?

Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer

Soweit bin ich noch nicht, aber gehe mal davon aus, dass das noch kommt. Zumindest wäre es nicht das spektakulärste, was sie da zusammen gescripted haben.

Lesezeichen