Resident Evil: Ein Remake des Remakes ist gar nicht so lächerlich

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Ein Remake des Remakes ist gar nicht so lächerlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Ein Remake des Remakes ist gar nicht so lächerlich
 
Wenn sich das Remake gut verkauft, gibt es weiteres Remake Futter.
 
imo aber auch das Schwerste.

Hab es nie durchspielen können.
Spätestens wenn Chris auf die Insel kam, litt ich unter akutem Munitionsmangel.
 
Ist auch der schwerste Teil. Aber durchaus schaffbar. Auf der Dreamcast hab ichs schon geschafft, aber öfters geflucht:)
 
Auch wenn das REmake schon ein ziemlich gutes, um nicht zu sagen sehr gutes Spiel geworden ist, würde ich mir auch eher eine Neuversoftung von Resi 3 und/oder Code Veronica wünschen.

Aber hey, erstmal schauen, wie Teil 2 wird! :D
 
Ein richtiges Remake zum zweiten Teil würde ich mir erstmal wünschen, keine komplette neu Intepretation... aber lieber nen 3rd Person Shooter, als das was RE7 war.
 
Zurück