Sekiro: Shadows Die Twice - Release-Termin bekannt, Details zur Collector's Edition

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Release-Termin bekannt, Details zur Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Release-Termin bekannt, Details zur Collector's Edition
 
Je eher der Vollmüll erscheint,
desto früher können sie wieder was Richtiges entwickeln!

Aber jetzt ist es doch bei Activision. Also ein Franchise welches jedes Jahr gemolken wird. Da wird in Zukunft nichts mehr kommen als Fortsetzungen und noch mehr Fortsetzungen. Vorzugsweise mit Season Pass und Mikrotransaktionen.
"Oh bist du schon wieder gestorben? Wie wärs mit 10 Lebenspunkten mehr für die nächsten 15 Minuten? Kosten nur 99 Cent."
 
Hier mal ein relativ langes Hands-on Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier mal ein relativ langes Hands-on Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mmh.. gefällt mir ehrlich gesagt besser als es der erste Trailer vermuten ließ. Mir gefällt besonders , dass es anscheinend auch mehrere Möglichkeiten zum Schleichen gibt.

Release natürlich im März. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück