FIFA 19: Wird fast alle Stadien der spanischen Liga beinhalten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Wird fast alle Stadien der spanischen Liga beinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: Wird fast alle Stadien der spanischen Liga beinhalten
 
Weiß auch nicht, welches Spiel ich dieses Jahr holen soll.
Die PES19-Demo hat mir super gefallen.
Der Großteil meiner Bimbo-Freunde holt sich aber wieder Fifa :(
Spiele gegen Freunde finde ich halt auch sehr reizvoll.
Echt ne schwere Entscheidung.
 
Weiß auch nicht, welches Spiel ich dieses Jahr holen soll.
Die PES19-Demo hat mir super gefallen.
Der Großteil meiner Bimbo-Freunde holt sich aber wieder Fifa :(
Spiele gegen Freunde finde ich halt auch sehr reizvoll.
Echt ne schwere Entscheidung.

Wenn dir auch ein Fifa Spaß macht, dann passt es doch. Falls nicht würde ich mir nicht Fifa holen. Auch nicht wenn es Freunde zocken :)

Mir persönlich gefällt PES vom Gameplay aber auch deutlich besser.
 
Ich kauf mir nur einmal pro Konsolen Gen ein Fifa und dann die WM Version bzw. heute die normale mit WM Zusatz.

Ansonsten bin ich da echt nicht für zu haben, wenn ich sowas lese wie "alle spanischen Stadion"... berührt mich echt Null! :D
 
Naja, Spieler und Stadien sehen sicher nicht alle gleich aus.

Aber darauf achten hauptsächlich wohl nur die richtigen Fußball Fans die sich jedes Jahr den neuen Teil holen. Wer nur mal nebenbei paar Spiele macht, den werden Sachen wie Original Stadien wohl egal sein.
 
Mir geht es auch nur um den Sport, am liebsten mochte ich aber noch damals die Fifa WM Version aufm GameCube, welche in Japan/Korea war. Keine Ahnung, woran es lag, aber da hatte ich mit Abstand am meisten Spaß dran. Für Hockey hatte ich ein N64 Spiel, welches meiner Meinung nach auch nie übertroffen wurde, keine Ahnung welches das war...
 
Auf die Spieler sollte man schon achten :D
Immerhin haben die alle unterschiedliche Stärken ^^

Weiß man eig. wann die Fifa 19 Demo erscheint?
Kann mir auch vorstellen beide zu holen.
Fifa für die Konsole und PES für PC ^^
 
Auf die Spieler sollte man schon achten :D
Immerhin haben die alle unterschiedliche Stärken ^^

Weiß man eig. wann die Fifa 19 Demo erscheint?
Kann mir auch vorstellen beide zu holen.
Fifa für die Konsole und PES für PC ^^

Gibt noch kein offizielles Datum wann die Fifa 19 Demo erscheint. Wahrscheinlich wieder so ein bis zwei Wochen vor Release.
 
Genau! Das war es hab gerade das Modul auf Google Bilder gesucht, ich hab das endlos genial in Erinnerung und weiß noch das kein anderes Hockey Spiel mir das Gefühl geben konnte! :)

Hoffentlich packen die das aufm N64 Mini, wenn es denn mal kommt...
 
Zurück