Nintendo Switch: Fast 20 Millionen Einheiten seit Launch verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fast 20 Millionen Einheiten seit Launch verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fast 20 Millionen Einheiten seit Launch verkauft
 
Scheint aber schon so als sei der Hype und die Verkaufswelle deutlich abgeebbt...
 
Und bis dahin? Oder danach? Sorry aber Nintendo muss langsam mehr liefern...
 
Eigentlich liefert die Switch derzeit konstant mehr als die Xbox ;) man muss sich nur mal im Shop umsehen...
 
Warum denken immer noch so viele dass Indies schlecht sind? Die hab ich schon auf der PS4 bevorzugt
 
Nope nicht nur Indies obwohl die hervorragend sind wie zb das exklusive Hollow Night. Nächste Woche kommt mit Dead Cells nen toller Dar Souls Klon. Für Mario Rabbids und Splatoon2 gabs 2 hervorragende sehr grosse Story Dlcs im Sommerloch und für Xenoblade 2 steht der nächste vor der Tür. YS8...Octopath Travellers..Mario Tennis...Toad...usw...kommt kontinuerlich was..nicht nur Indie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Cells ein Dark Souls Klon? Hab kurz reingeschaut.
Meinst du das selbe Spiel? Ein 2D-Scroller.
Sieht aber auch stark nach Indie aus ^^
 
Les mal die seht guten Steam Bewertungen und erste Vorberichte. Ist nen 2D Metroidvania mit starken Dark Souls Anleihen. Ähnlich wie Hollow Night. Salt & Sanctuary kommt da nahe ran was hier auch viele abfeierten...
 
Wenn ich mir jetzt eine Xbox One X kaufen würde, dann auf jeden Fall mit zusätzlicher externer Festplatte. Bei der Switch würde mich hingegen nicht ein einziges Spiel reizen.
 
Auf Zelda hätte ich wieder mal Lust, ist jetzt auch schon ne Weile her :D
Das Pokemon RPG kommt auch noch.
Sonst würde ich mir noch ein paar Koop-Games wie Mario Kart, Smash Bros und Tennis holen.
Dazu noch einige WiiU-"Remastered".
Xenoblade würde ich mir auch mal anschauen, weiß aber nicht, ob das was für mich wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zelda oder Mario Odyssee würde ich lieber zusehen als selber zu zocken. ^^
 
Gerade diese Spiele sollte man selber spielen...Olymp des Spielspaßes :)
 
Ist so als du bei Horizon zuschauen würdest :D
Mario reizt mich momentan echt null ^^
 
Absolute verdient, beste Konsole, beste Spiele, einfach am besten.

MS und Sony haben in dem Punkt absolut versagt.
 
Zurück