Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.294
    Besonders in NRW gibt es sehr gut Integrierte Erdogan Anhänger. Die Bundesregierung macht einen tollen Job.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.175
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieso auch? PES ist doch ein Fußballspiel? Da haben wird doch aktuell so einen Spezialist...
    Und?
    Lothar Matthäus macht Fotos mit Putin und ist dennoch immer noch als einziger deutscher Weltfussballer - dies ändert sich auch nach diesem Foto nicht.

    Özil hat schon vorher zig Fotos mit Erdogan gemacht (u.a. Real Madrid) damals hat es doch auch keine Sau interessiert.
    Daher verstehe ich die Kritik nicht bzw. sehe da keine klare Linie darin.

    Wir und unsere Medien meinen zu wissen, entscheiden sogar, wer Gut oder Böse ist - alles andere ist nicht zu tolerieren.
    Ich bin oft in England, USA und in Frankreich, da interessiert sich keine Sau über Erdogan.
    So viel und oft wie wir über ihn berichten bzw. uns aufregen, grenzt schon an Wahnsinn.

    Weisst du da fällt mir noch was besseres ein.
    Zur Abwechslung sollte man auch die anderen knapp 20 Spieler kritisieren, wie z.B. Müller, dummfresse Khedira, Werner, Kroos, Reus usw.
    Auch vielleicht mal tiefer in die Thematik gehen und mal hinterfragen, warum Herr Löw einen Emre Can und Sane nicht mitgenommen hat oder warum er auf Sandro Wagner verzichtet hat.
    Özil war bestimmt nicht in Topform aber allein an Ihm hat es bestimmt nicht gelegen.
    Geändert von Gamer2000 (30.07.2018 um 23:14 Uhr)
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.589
    Lothar Matthäus spielt noch?
    best places for gaming




  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.175
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus spielt noch?
    Ja, Taschenbillard

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.589
    Also das können wir alle eindeutig besser
    best places for gaming




  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.804
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus spielt noch?
    Ne, war aber einer der Fifa-Repräsentanten während der WM ^^
    Dies ist einer der besten World Cups, den ich in den vergangenen 40 Jahren gesehen haben, vielen Dank für diesen World Cup, Mister President“ - Loddar
    Ich bin halber Russe“- Loddar

    eddy 92 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.688
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ne, war aber einer der Fifa-Repräsentanten während der WM ^^
    Dies ist einer der besten World Cups, den ich in den vergangenen 40 Jahren gesehen haben, vielen Dank für diesen World Cup, Mister President“ - Loddar
    Ich bin halber Russe“- Loddar

    Unglaublich, wie der Glubb so einen zu den BaYern ziehen lassen konnte!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.804
    Ich fand den Loddar damals super
    Hatte sogar ein Trikot von ihm, auch wenn's gefälscht aus dem Urlaub war
    eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.311
    Bei PES 2018 fand ich die Abwehr schrecklich. Ich hatte nie das Gefühl wirklich die Kontrolle zu haben. Hoffe, dass die das im neuen Teil wieder korrigieren.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.688
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Bei PES 2018 fand ich die Abwehr schrecklich. Ich hatte nie das Gefühl wirklich die Kontrolle zu haben. Hoffe, dass die das im neuen Teil wieder korrigieren.
    War bei mir die ersten Spiele auch so.
    Da musst du tatsächlich an den Taktiktisch gehen und da ausprobieren, womit du am besten arbeiten kannst.
    Hab sogar mal mit Libero gespielt.

    Im Spiel selbst kannst du übrigens mit dem digipad die Abwehrreihe nach vorn oder hinten verschieben.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •