Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.704
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Er hat damit leider nicht unrecht...


    Bitte womit hat er nicht unrecht?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #32
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.480
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Bitte womit hat er nicht unrecht?
    Woran zweifelst du denn?

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.704
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Woran zweifelst du denn?

    Ich zweifel an deiner Genralkritik. Denn du stellst ja nicht nur die Videospielbranche in Frage, sondern im Grunde alles; jede Branche und jeden Geschäftszsweig.
    Das kann man durchaus machen, nur dann ist es besser, wenn man mit so einer Kritik die Gesellschaft verlässt und als Eremit weiterlebt.

    Nicht blauäugig durchs Leben zu laufen und nicht alles zu schlucken was einem versucht wird zu verkaufen halte ich für richtig, aber hinter allem und jedem etwas "böses" und negatives zu sehen und zu vermuten für falsch.

    Davon mal abgesehen liegt es in der Natur der sozialen Marktwirtschaft, dass die Videospielbranche mit den Mitteln die Kunden abgreift, die wir heute sehen (wobei das nun zuert einmal sehr flach von mir ausgedrückt ist). - Der großteil der Kunden (Videospieler) hat auf der anderen Seite nur leider verlernt zu boykottieren und / oder Angebote zu ignorieren.

    In diesem Sinne: Du hat in deinem Post durchaus Kritikpunkte angebracht, die ich unterschreiben würde, aber alles mies zu machen ist falsch (und seriösem gegenüber auch unfair). - Die Konsequenz aus deiner Kritik wäre nun, dass du das Hobby Videospiele aufgibst.
    Pliskin, Absalom, Psychotoe2008 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Ehrlich gesagt wüsste ich zurzeit gar nicht, was ich mir bei einer neuen Konsolengeneration wünschen würde. Noch bessere Technik interessiert mich eigentlich nicht wirklich, sonst hätte ich schon längst eine PS4 Pro und ein Xbox X hier stehen. Konnte aber beiden wiederstehen und sehe für mich keinen Anreiz sie zu kaufen.

    Von einer PS5 würde ich bestenfalls mal eine wirklich leise Variante erwarten, wäre doch mal schön nicht immer wieder durch nerviges Pfeifen gestört zu werden und bei der nächsten MS-Konsolen reicht es, wenn sie Patches runterladen kann und ich währenddessen das Spiel weiterzocken kann.

    Aber insgesamt hab ich aktuell eh keinen Bedarf an einer neuen Konsolengeneration. Spiele, die mir eine neue intensive Spielerfahrung bieten bräuchte ich eher oder einfach mal wieder ein paar Oldschool JRPGs mit wirklich fesselnder Story.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •