Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein TV ist über 8 Jahre alt und hat den ganzen Mist, und ich kenne keinen der so einen alten TV hat wie ich.
    Also ist dieses Argument ungültig. Und wer noch eine Röhre hat ist eh ganz falsch
    Was hast denn du für einen TV? Muss entweder ein sehr weitverbreitetes Modell sein oder übertrieben guten Softwaresupport haben?
    2010 gab es Netflix noch nicht mal in Deutschland. Der Deutschlandstart war im Jahr 2014.
    Würde mich wundern, wenn DAZN darauf läuft.
    Den ganzen Mist hat er bestimmt nicht.

Mein Bravia aus dem Jahr 2013 hat Prime und Netflix drauf. Das war's aber auch schon mit den relevanten Apps.
    Kein DAZN, Spotify, Sky und Co.

Also ist das Arugment durchaus gültig.
    Geändert von ElvisMozart (25.07.2018 um 23:30 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Cell war ja eine nette Idee. Die Wahrheit war aber, daß bis auf vereinzelte Sony Titel keiner die Leistung nutzen konnte. Vielmehr hat es die Konsole teurer und die Programmierung schwieriger gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was hast denn du für einen TV? Muss entweder ein sehr weitverbreitetes Modell sein oder übertrieben guten Softwaresupport haben?
    2010 gab es Netflix noch nicht mal in Deutschland. Der Deutschlandstart war im Jahr 2014.
    Würde mich wundern, wenn DAZN darauf läuft.
    Den ganzen Mist hat er bestimmt nicht.

Mein Bravia aus dem Jahr 2013 hat Prime und Netflix drauf. Das war's aber auch schon mit den relevanten Apps.
    Kein DAZN, Spotify, Sky und Co.

Also ist das Arugment durchaus gültig.
    Tatsache! Mein Billigbucker hat kein dazn
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Ich habe zwar Amazon Prime auf meinem TV, aber die App läuft von der Performance bescheiden. Auf der One läuft die etwas besser.

Nutze allerdings dafür einen Fire TV Stick. Da läuft die am besten.

Erfahrener Benutzer
    Was die PS5 angeht habe ich bis dato noch irgendwie keine Vorstellung bzw. besondere Wünsche. Am wichtigsten an einer Konsole waren für mich seit jeher immer die Spiele gewesen. Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann das Sony weiterhin den Singleplayer Games treu bleibt.

Die größte Änderung oder Verbesserung sollte in der neuen Gen an den Spielen stattfinden. Streamingfeatures und der ganze Kram sind ja alles ganz nett, aber ich würde auch gerne Verbesserung oder eine Weiterentwicklung bei den Spielen an sich entdecken wollen. Stichwort KI. Generell mehr Risikobereitschaft was neue Ideen und Konzepte angeht. Ich hoffe, dass es da mal wieder die ein oder andere Überraschung geben wird.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Was die PS5 angeht habe ich bis dato noch irgendwie keine Vorstellung bzw. besondere Wünsche. Am wichtigsten an einer Konsole waren für mich seit jeher immer die Spiele gewesen. Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann das Sony weiterhin den Singleplayer Games treu bleibt.

Die größte Änderung oder Verbesserung sollte in der neuen Gen an den Spielen stattfinden. Streamingfeatures und der ganze Kram sind ja alles ganz nett, aber ich würde auch gerne Verbesserung oder eine Weiterentwicklung bei den Spielen an sich entdecken wollen. Stichwort KI. Generell mehr Risikobereitschaft was neue Ideen und Konzepte angeht. Ich hoffe, dass es da mal wieder die ein oder andere Überraschung geben wird.
    Der Wunsch ist schön und gut aber die wenigsten kaufen es.
    Bling Bling verkaufen spiele und Auflösung;-)

Erfahrener Benutzer
    Mir wären bei der PS5 eigentlich auch nur ein paar Punkte wichtig:

- dass man weiterhin die Games als Retail zocken kann (also kein Download-Only)
    - Singleplayer Games
    - dass man diese weiterhin offline zocken kann (kein Always-Online)
    - keine Regionalsperre

Das alles mit besserer Grafik, Technik, etc. würde mir schon vollkommen reichen.

JamesPond
    Gast
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Mir wären bei der PS5 eigentlich auch nur ein paar Punkte wichtig:

- dass man weiterhin die Games als Retail zocken kann (also kein Download-Only)
    - Singleplayer Games
    - dass man diese weiterhin offline zocken kann (kein Always-Online)
    - keine Regionalsperre

Das alles mit besserer Grafik, Technik, etc. würde mir schon vollkommen reichen.
    Zu den genannten Punkten würde ich noch den der Lautstärke ergänzen wollen. Erschafft ein System, das leistungsstark ist, aber nicht jedes mal abgeht wie Kim Jong Uns Rakete auf dem Weg nach Sonsterwo. Das ist nämlich ein ganz schöner Störfaktor, trotz Anlage und Co.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Der Wunsch ist schön und gut aber die wenigsten kaufen es.
    Bling Bling verkaufen spiele und Auflösung;-)

Die Auflösung ist mittlerweile ja eigentlich auch schon kein so großes Thema mehr wie es zum Anfang dieser Gen mal war.

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass wenn einer der großen Vorzeigeentwickler mit einer neuen AAA IP und relativ neuem Konzept um die Ecke kommen würden, dass es sich gut verkaufen könnte. Bin zum Beispiel sehr auf Death Stranding gespannt. Kojima polarisiert ziemlich stark. Wenn es ihm jetzt noch gelingt irgendwie etwas neues zu schaffen, dann könnten sich im Falle eines Erfolgs auch andere Entwickler daran orientieren. Also ich halte es insgesamt auch heute noch für völlig realistisch, dass man mit neuen Ideen, im Rahmen einer großen Produktion, Punkten kann bei den Spielern.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Die Auflösung ist mittlerweile ja eigentlich auch schon kein so großes Thema mehr wie es zum Anfang dieser Gen mal war.

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass wenn einer der großen Vorzeigeentwickler mit einer neuen AAA IP und relativ neuem Konzept um die Ecke kommen würden, dass es sich gut verkaufen könnte. Bin zum Beispiel sehr auf Death Stranding gespannt. Kojima polarisiert ziemlich stark. Wenn es ihm jetzt noch gelingt irgendwie etwas neues zu schaffen, dann könnten sich im Falle eines Erfolgs auch andere Entwickler daran orientieren. Also ich halte es insgesamt auch heute noch für völlig realistisch, dass man mit neuen Ideen, im Rahmen einer großen Produktion, Punkten kann bei den Spielern.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Leider ist es ja doch immer wieder so wenn mal ein Spiel was neues macht und man es nicht kennt das man gleich mal liest nehm ich im sale mit oder wird gebraucht gekauft usw.

Ne Welt die sich richtig lebendig anfühlt wär was oder ne wirkliche Gegner ki wo es weniger Gegner sind dafür halt knackiger und klüger.

1080p 60 fps reicht mehr Brauch ich nicht die Grafik ist stellenweise eh schon grandios.

Und weniger Trends.

Nur noch openworld oder battel Royal jeder läuft nur noch Trends nach weils die Spieler kaufen

Killa82 und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen