Seite 12 von 12 ... 2101112
"Gefällt mir"-Übersicht55Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Absolut. Das geht Hand in Hand. Nur muss man auch sehen, dass wir noch 2 Jahre von einer neuen Gen entfernt sind und diese dann wieder 7-8 Jahre läuft. Das eigene Konsumverhalten verändert sich in 10 Jahren nunmal dramatisch. Ebenso die Infrastruktur und die technischen Möglichkeiten. Vor 11 Jahren hatte hier keiner ein Smartphone in der Hand und ich wette das 95% aller Beiträge auf einem Desktop verfasst worden sind. Als Neflix Vorreiter hatte ich diesen Amazon Service bei dem man immer Blurays zugesendet bekommen hat und ich fand es spannend mit einer Konsole komplett online spielen zu können. Ich will sagen, in 10 Jahren passiert so viel, dass es bullshit ist so zu tun als könne man die Entwicklung erahnen und bereits beurteilen und damit direkt verteufeln.
    Amen !!!
    Psychotoe2008 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Absolut. Das geht Hand in Hand. Nur muss man auch sehen, dass wir noch 2 Jahre von einer neuen Gen entfernt sind und diese dann wieder 7-8 Jahre läuft. Das eigene Konsumverhalten verändert sich in 10 Jahren nunmal dramatisch. Ebenso die Infrastruktur und die technischen Möglichkeiten. Vor 11 Jahren hatte hier keiner ein Smartphone in der Hand und ich wette das 95% aller Beiträge auf einem Desktop verfasst worden sind. Als Neflix Vorreiter hatte ich diesen Amazon Service bei dem man immer Blurays zugesendet bekommen hat und ich fand es spannend mit einer Konsole komplett online spielen zu können. Ich will sagen, in 10 Jahren passiert so viel, dass es bullshit ist so zu tun als könne man die Entwicklung erahnen und bereits beurteilen und damit direkt verteufeln.
    Volle Zustimmung. Besser kann man es nicht schreiben.
    GameFreakSeba und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Kann nur für mich sprechen:
    Der große Vorteil beim Streamabo entfällt bei mir, da ich auf eine 1300 Games starke Bibliothek schon jetzt zugreifen kann.

Und ich denke, ich werde es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können 70€ für den Stream eines neuen Games zu bezahlen.
    Pöhööö... 1300 Games hast du? Das ist ja noch nen ganzen Tacken mehr als Beat!
    Old-Dirty und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Psycho hat schon recht mit seiner Ausführung. Man kann schwerlich für alle Zeit behaupten vom Streaming wegzubleiben, aber da es genau die Dinge beinhaltet die ich nicht leiden kann (Input Lag, keine Datenhoheit, Always-On, schnellebigeres Konsumverhalten) werde ich zumindest so lange ich Optionen habe so weit wie es nur irgendwie geht auf Abstand bleiben. Vielleicht bin ich dann auch wirklich ganz raus. Smartphone Gaming gibt es bei mir bspw. nicht. Das war für mich nur in den ersten Jahren (iPhone 3G Zeit etc.) interessant. Wo die Reise hingeht hat man aber schnell gesehen. Game Dev Story war wohl meine letzte Nadel im Heuhaufen.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Pöhööö... 1300 Games hast du? Das ist ja noch nen ganzen Tacken mehr als Beat!
    und wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von Partykiller, Mik82 und Burgherr.
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von Partykiller, Mik82 und Burgherr.
    Ja... Die 3 sind tatsächlich die Endgegner!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Sind alles Raubkopierer

Erfahrener Benutzer
    wwe_fan, Alexokrat, B1, etc. haben, glaube ich, auch alle pervers viele Games.

Erfahrener Benutzer
    Swar nicht zu vergessen

Erfahrener Benutzer
    @ topic

Macht es beim Stream dann einen großen Unterschied, ob das Multiplayer-Games sind?
    Kann mir schon vorstellen, dass Fortnite schlecht übern Stream klappt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen