Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Zelada
    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    38

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    172
    400% Kurststeigerung? Klarer Fall von überbewertet, genau wie die Switch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.676
    Kein Wunder. Nintendo hat es trotz initialem Erfolg schon wieder versaut. Die 3rds sind fast alle weg, bleibt Shovelware und kugeläugiges Japan-Zeug.... und Smash Bros ...ganz viel Smash Bros.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.270
    Nintendo hats doch komplett hinter sich. Bringen keine neuen Spiele, sondern legen die komplette WiiU Library nochmal neu auf. Als nächstes dieses Go Vacation.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.030
    So negativ sehe ich die Switch gar nicht
    Nintendo macht ja eigentlich keinen schlechten Job, aber ohne die Thirds sind halt Lücken die nie geschlossen werden.

    Nintendo sollte für Sony und Ms Spiele raushauen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.028
    Kenne mich mit Aktien nicht so gut aus, aber kann es nicht einfach so sein, dass diese über ihren Wert waren und sich jetzt normalisieren?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.709
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

    Nintendo sollte für Sony und Ms Spiele raushauen.

    Noch so einen Spruch und du kannst dein Essen nur noch flüssig zu dir nehmen!!!!
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  8. #8
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447

    Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Kenne mich mit Aktien nicht so gut aus, aber kann es nicht einfach so sein, dass diese über ihren Wert waren und sich jetzt normalisieren?
    Das denke ich nämlich auch. Zuvor war öfters von Hochs zu lesen. Das dies nicht ewig so sein kann, dürfte normal sein und im Hochsommer dürften selten die meisten Konsolenverkäufe explodieren

    Ok. Hab mir jetzt ausnahmsweise die News hier durchgelesen. Liegt nicht an Nintendo, denn die Zahlen scheinen ja zu stimmen, also ne Börsengeschichte
    Geändert von GameFreakSeba (08.07.2018 um 21:48 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.080
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Noch so einen Spruch und du kannst dein Essen nur noch flüssig zu dir nehmen!!!!
    Wäre immernoch besser als für iOS und Android
    No-Limits, Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.709
    Witzbold. Ich könnte den Laden abfackeln wegen den Handysupport. Demnächst kommt noch Mario Kart dafür


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •