Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab
 
400% Kurststeigerung? Klarer Fall von überbewertet, genau wie die Switch.
 
Kein Wunder. Nintendo hat es trotz initialem Erfolg schon wieder versaut. Die 3rds sind fast alle weg, bleibt Shovelware und kugeläugiges Japan-Zeug.... und Smash Bros ...ganz viel Smash Bros.
 
Nintendo hats doch komplett hinter sich. Bringen keine neuen Spiele, sondern legen die komplette WiiU Library nochmal neu auf. Als nächstes dieses Go Vacation.
 
So negativ sehe ich die Switch gar nicht :)
Nintendo macht ja eigentlich keinen schlechten Job, aber ohne die Thirds sind halt Lücken die nie geschlossen werden.

Nintendo sollte für Sony und Ms Spiele raushauen.
 
Kenne mich mit Aktien nicht so gut aus, aber kann es nicht einfach so sein, dass diese über ihren Wert waren und sich jetzt normalisieren?
 
Kenne mich mit Aktien nicht so gut aus, aber kann es nicht einfach so sein, dass diese über ihren Wert waren und sich jetzt normalisieren?

Das denke ich nämlich auch. Zuvor war öfters von Hochs zu lesen. Das dies nicht ewig so sein kann, dürfte normal sein und im Hochsommer dürften selten die meisten Konsolenverkäufe explodieren

Ok. Hab mir jetzt ausnahmsweise die News hier durchgelesen. Liegt nicht an Nintendo, denn die Zahlen scheinen ja zu stimmen, also ne Börsengeschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzbold. Ich könnte den Laden abfackeln wegen den Handysupport. Demnächst kommt noch Mario Kart dafür :mad::mad::mad:
 
Bei nintendo ist es halt so das alle extrem schnell ins schwärmen geraten, weil sie so super sind. Dem hype wird nicht al nintendo gerecht, ist ne bürde!
 
Ich habe einmal etwas mit Aktien zu tun gehabt. Nie wieder!!! Sind noch unberechenbarer als Frauen.:bigsmile:
 
Nintendo kann auch knapp 40 Jahre Videospielgeschichte zurückgreifen.
Da haben viele Zocker eine rosarote Retrobrille auf :).
Dessen kann Nintendo einfach nicht gerecht werden.
Dazu hat Nintendo die letzten 10 Jahre der Videospiele ziemlich geschlafen.
Wenn ich aktuelle Spiele wie SMO ansehe, fehlt da einfach die heute übliche Präsentation.
 
Nintendo kann auch knapp 40 Jahre Videospielgeschichte zurückgreifen.
Da haben viele Zocker eine rosarote Retrobrille auf :).
Dessen kann Nintendo einfach nicht gerecht werden.
Dazu hat Nintendo die letzten 10 Jahre der Videospiele ziemlich geschlafen.
Wenn ich aktuelle Spiele wie SMO ansehe, fehlt da einfach die heute übliche Präsentation.

Ja gut aber will man das. Willst du wirklich den Einheitsbrei der PS4 und One auch auf der Switch.
Ich finde gerade weil Nintendo nicht den üblichen Weg geht, sind sie interessant.
 
Die E3 fand ich total enttäuschend. Bin froh mir damals keine Switch geholt zu haben, die würde bei mir nur verstauben, da ich gefühlte 95% der bislang erhältlichen Spiele bereits auf anderen Systemen besitze.

Selbst als reinen Handhelt finde ich sie nicht interessant. Da hab ich ne Vita und den 3DS, welche für meine Zwecke absolut ausreichen.
 
Man hat schon einige Titel vorzuzeigen. Egal ob Mario, Zelda oder Rabbids.

Die E3 mag zwar enttäuschend gewesen sein, aber da ist die Konkurrenz auch nicht besser.
 
Die konkrurrenz hat doch den third Party Support der alles dominiert. Es ist eine Schande was bei den VKZ bei der Switch an Output rum kommt. Nichts interessantes. Bislang ne echte Totgeburt.
 
3rd Party hat auch die Switch. Sehr viele Titel erscheinen neben der PS4 und One auch für die Switch.

Und über den Output kann man sich bei der Switch meiner Meinung nach nicht beschweren. Wie gesagt das erste Jahr der Switch wahr hervorragend. Mit Mario, Zelda und anderen exklusiven Titel gibt es genügend zu spielen. Dieses Jahr gab es die Ports zu Bayonetta und Donkey Kong. Mario Tennis erschien vor kurzem und mit Octopath Traveler steht der nächste interessant Titel vor der Tür.
 
Im Indie Bereich vielleicht aber nichts zwischen AA und AAA. Mir fällt nichts ein außer FIFA 19 und das ist mir FIFA 17/3.
 
Zurück