Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.872
    Bei nintendo ist es halt so das alle extrem schnell ins schwärmen geraten, weil sie so super sind. Dem hype wird nicht al nintendo gerecht, ist ne bürde!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.292
    Ich habe einmal etwas mit Aktien zu tun gehabt. Nie wieder!!! Sind noch unberechenbarer als Frauen.
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Bei nintendo ist es halt so das alle extrem schnell ins schwärmen geraten, weil sie so super sind. Dem hype wird nicht al nintendo gerecht, ist ne bürde!

    Um welchen Hype geht es denn? Pokemon?
    best places for gaming




  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.802
    Nintendo kann auch knapp 40 Jahre Videospielgeschichte zurückgreifen.
    Da haben viele Zocker eine rosarote Retrobrille auf .
    Dessen kann Nintendo einfach nicht gerecht werden.
    Dazu hat Nintendo die letzten 10 Jahre der Videospiele ziemlich geschlafen.
    Wenn ich aktuelle Spiele wie SMO ansehe, fehlt da einfach die heute übliche Präsentation.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.846
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Nintendo kann auch knapp 40 Jahre Videospielgeschichte zurückgreifen.
    Da haben viele Zocker eine rosarote Retrobrille auf .
    Dessen kann Nintendo einfach nicht gerecht werden.
    Dazu hat Nintendo die letzten 10 Jahre der Videospiele ziemlich geschlafen.
    Wenn ich aktuelle Spiele wie SMO ansehe, fehlt da einfach die heute übliche Präsentation.
    Ja gut aber will man das. Willst du wirklich den Einheitsbrei der PS4 und One auch auf der Switch.
    Ich finde gerade weil Nintendo nicht den üblichen Weg geht, sind sie interessant.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.430
    Die E3 fand ich total enttäuschend. Bin froh mir damals keine Switch geholt zu haben, die würde bei mir nur verstauben, da ich gefühlte 95% der bislang erhältlichen Spiele bereits auf anderen Systemen besitze.

    Selbst als reinen Handhelt finde ich sie nicht interessant. Da hab ich ne Vita und den 3DS, welche für meine Zwecke absolut ausreichen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.846
    Man hat schon einige Titel vorzuzeigen. Egal ob Mario, Zelda oder Rabbids.

    Die E3 mag zwar enttäuschend gewesen sein, aber da ist die Konkurrenz auch nicht besser.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.051
    Die konkrurrenz hat doch den third Party Support der alles dominiert. Es ist eine Schande was bei den VKZ bei der Switch an Output rum kommt. Nichts interessantes. Bislang ne echte Totgeburt.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.846
    3rd Party hat auch die Switch. Sehr viele Titel erscheinen neben der PS4 und One auch für die Switch.

    Und über den Output kann man sich bei der Switch meiner Meinung nach nicht beschweren. Wie gesagt das erste Jahr der Switch wahr hervorragend. Mit Mario, Zelda und anderen exklusiven Titel gibt es genügend zu spielen. Dieses Jahr gab es die Ports zu Bayonetta und Donkey Kong. Mario Tennis erschien vor kurzem und mit Octopath Traveler steht der nächste interessant Titel vor der Tür.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.051
    Im Indie Bereich vielleicht aber nichts zwischen AA und AAA. Mir fällt nichts ein außer FIFA 19 und das ist mir FIFA 17/3.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •