PS Plus und Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Juli 2018 in der Übersicht

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus und Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Juli 2018 in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus und Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Juli 2018 in der Übersicht
 
Heavy Rain ... die alten Trickser die ;) Wer sich für das Genre interessiert hat das eh zu Detroit kostenlos dazu bekommen. Aber so what. Vielleicht bringt das ja ein paar Leute dazu sich noch Detroit zuzulegen. Verdient wäre es allemal.
 
Hab mir kürzlich heavy rain und beyond box für die ps4 gekauft, wenn es mir wider erwarten gefallen sollte, dann werde ich auch detroit kaufen
 
Zurück