Google arbeitet angeblich an eigener Konsole - Übernahmen geplant?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Google arbeitet angeblich an eigener Konsole - Übernahmen geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google arbeitet angeblich an eigener Konsole - Übernahmen geplant?
 
Immer her damit! Konkurrenz belebt (hoffentlich). Dann gleich noch Genre bedienen, die aktuell rar sind (z.B. Echtzeitstrategie) und ich bin dabei. Ich kann keine Egoshooter mehr sehen. Google ist zwar eine Sache für sich, aber mit deren Smartphones und Laptops (Nexus/Chromebooks) war ich bisher immer zufrieden. Besser als Apple allemal...
 
Scheint ja keine Konsole sondern eine Streaming Plattform zu sein.
 
Habe gerade aktuell die PSnow Probewoche. Macht einfach keinen Spass.
Geht mir übrigens auch mit Netflix usw so. Ich mag streaming nicht und ich werde es nie gutfinden.

Wenn mir was gefällt dann möchte ich es auch haben. Gefällt mir ein Film, dann Blu Ray. Bei Musik, dann die CD.
Finde schon die digitalen Märkte Mist. Hab mir zwar im PS Store was gekauft, aber kein Vergleich zur Disc.

Wenn ich es nicht in dem Händen halten kann ist es, für mich persönlich, einfach wertlos und macht mir keine Freude. Daher besteht mein Stapel der Schande hauptsächlich aus digitalen Versionen der Spiele.

Mir wird eine Streaming Box niemals ins Haus kommen. Auch nicht von Sony oder MS.
 
Meinetwegen kann meine nächste Konsole auch von Coca Cola sein... ist doch eh alles der selbe Hardwareschrott! :D

Ich freue mich auch die Streamingzeit sehr, ich nutze Streaming für Musik, Serien und Filme nun seit Jahren und ich hab nie mehr konsumiert und dafür erheblich weniger bezahlt. Wenn das auch bei den Spielen so wird, bin ich definitiv dabei. 90% meiner Spiele verstauben eh im Regal nach dem durchspielen und nur ca. die Hälfte hab ich überhaupt durchgespielt (womit ich noch immer ein krasse Gamer bin, wenn ich die Verteilung der Erfolg auf den Konsolen sehe...).

"Stellt euch vor, ihr könntet The Witcher 3 innerhalb eines Tabs im Chrome-Browser spielen".
-
Ok, warte ich stells mir vor ...

... nein, will ich nicht. Danke.

Und was genau stört dich daran? Also ich meine wirklich, was ist das Problem, wenn es so wäre?

Wenn es sich ansonsten wie immer spielt, dann ist das doch Jacke, wie Hose!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, Google kommt mir nicht ins Haus. ;)
 
Zurück