Microsoft: E3-Show ist meistgesehener Twitch-Stream bisher

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: E3-Show ist meistgesehener Twitch-Stream bisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: E3-Show ist meistgesehener Twitch-Stream bisher
 
Verstehe gar nicht das so viele das geschaut haben. Außer Multis gab's nix zu sehen. Das konnte man zwar vorher nicht wissen aber bei Microsoft war es doch klar das die abkacken.
 
Die kann man dann ja auf der Playstation kaufen und zocken.
 
Für viele hatte Microsoft die beste Show.

Und selbst bei den Exclusiven war die Sache ziemlich ausgeglichen.
Auf der Xbox kommt dieses Jahr Horizon 4 und nächstes Jahr Gears 5. Klar, sind bekannte Marken. Aber beide werden wohl qualitativ hochwertige Spiele werden. Dazu hat man mit Gears Tactics noch was neues angekündigt. (leider vorerst nur für PC). Aber waren alles Neuankündigungen.
Und naja, Crackdown 3 gibt es auch noch irgendwie :D

Bei Sony kommt dieses Jahr das bekannte Spiderman. Dann wurde noch The Last of Us 2, Chost of Tsushima und Death Stranding gezeigt. Alles interessante Games. Aber keines davon war eine Neuankündigung und bei keinem davon weiß man wann die erscheinen werden.

Von daher sehe ich bei den Vorstellungen der Exclusiven eher ein Unentschieden.
 
MS hatte schon die bessere PK. Inhaltlich sicherlich fragwürdig und kaum überraschender als die "Ankündigungen" von EA, aber insgesamt doch die bessere.
 
Verstehe gar nicht das so viele das geschaut haben. Außer Multis gab's nix zu sehen. Das konnte man zwar vorher nicht wissen aber bei Microsoft war es doch klar das die abkacken.

Mit der MS PK hat man alle Publisher dabei, da braucht man deren PKs nicht mehr einzeln zu schauen ;)
Ist quasi eine Zusammenfassung
 
Was mich gewundert hat, dass Ashen mit dem 2018 Release (im Gamepass enthalten) nicht auf der PK oder der Inside Episode erwähnt wurde. Eine Gameplaydemo dazu wäre auch noch nett gewesen.
 
Ashen wurde doch gezeigt O_o??
Oder hab ich mir das eingebildez?
 
Bin nur nicht mehr sicher, wenn dann nur kurz und ohne Angabe zu Release.

Sieht aber interessant aus und kann auch im Coop mit Randoms oder gezielt mit Freunden gespielt werden. PVP gibt es nicht.

https://youtu.be/kq54jf_1oNA
 
Also Anthem auf der Switch könnte VIELLEICHT einen leichten Downgrade bei der Grafik bekommen :D
 
Naja. Soo überragend finde ich das E3 Nintendo Lineup nun nicht. Da finde ich das vorgestellte Exclusiv von Microsoft dieses Jahr besser.

Ist halt geschamcksache was einen einen mehr anspricht. Meiner Meinung nach nehmen sich beide nicht viel. Einzig die Multititel fehlen bei Nintendo.

Auf der anderen Seite muss ich sagen das Titel wie Octopath Traveler mich deutlich mehr anspricht als ein Halo oder Gears.

Kleiner Tipp an Switch besitzer. Hollow Knight kostet 15€ und ist jeden Cent wert. Ein richtig schönes Spiel.
 
Zurück