Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.962
    Von den Nintendo Titeln bin ich auch entwachsen
    Aber solange man damit erfolgreich ist, wird/muss sich auch nix ändern.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Aus Nintendo Sicht Macht die Strategie auch absolut Sinn. Sie haben ihre (verdammt große) “Nische“ gefunden und erfolgreich besetzt.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen

    Was auch klasse ist, die Masse tobt gegen allways On und was ist aktuell das Spielphänomen was am meisten gespielt wird - Fortnite
    Das man für ein online Spiel online sein muss geht mir auch gegen den Strich, das sollte man auch offline online spielen können müssen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.


  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    @Unregistriert: bei den heutigen Wutgamern wäre so eine Erwartungshaltung nicht mal unrealistisch ;-)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Naja. Soo überragend finde ich das E3 Nintendo Lineup nun nicht. Da finde ich das vorgestellte Exclusiv von Microsoft dieses Jahr besser.
    Ich meinte jetzt eher Richtung Qualität und der bereits veröffentlichten exklusives Man eh ihr Ultras lasst euch auch nicht mehr ärgern

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Für viele hatte Microsoft die beste Show.

    Und selbst bei den Exclusiven war die Sache ziemlich ausgeglichen.
    Auf der Xbox kommt dieses Jahr Horizon 4 und nächstes Jahr Gears 5. Klar, sind bekannte Marken. Aber beide werden wohl qualitativ hochwertige Spiele werden. Dazu hat man mit Gears Tactics noch was neues angekündigt. (leider vorerst nur für PC). Aber waren alles Neuankündigungen.
    Und naja, Crackdown 3 gibt es auch noch irgendwie

    Bei Sony kommt dieses Jahr das bekannte Spiderman. Dann wurde noch The Last of Us 2, Chost of Tsushima und Death Stranding gezeigt. Alles interessante Games. Aber keines davon war eine Neuankündigung und bei keinem davon weiß man wann die erscheinen werden.

    Von daher sehe ich bei den Vorstellungen der Exclusiven eher ein Unentschieden.
    Irgendwie wiederholst du dich immer der Draaang zuuu verteeeeidigen

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Irgendwie wiederholst du dich immer der Draaang zuuu verteeeeidigen
    Ich wiederhole mich immer weil andere sich auch immer wiederholen

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Aber nur weil ihr es nicht verstehen könnt dass wir Recht haben


  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.070
    Dafür macht mir MS viel zu viel Blödsinn und schafft es nicht in meine Nintendo/PlayStation Seele

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ihr wiederholt euch alle und das unzählige male
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •