Nintendo zur E3 2018: Live-Stream der Direct-Show ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo zur E3 2018: Live-Stream der Direct-Show ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo zur E3 2018: Live-Stream der Direct-Show ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen
 
So Nintendo muss nachher alle wegficken :D
 
Ich bin wie jedes Jahr optimistisch :D

Hoffe auf viele neue Switch und 3DS Spiele.
Betonung liegt auf Neu, keine Wii U Ports mehr.
 
Also das Mech-Action-Game hat mir schonmal gefallen.

Fire Emblem gefällt mir auch, das geht immer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Smash Präsentation ist schon übertrieben informativ. Man muss nicht jeden Charakter und das Moveset vorstellen.
 
HAndelt es noch von was anderes als Smash Brothers :D
 
Also jetzt ist es offiziell. Das ist die enttäuschenste E3 die ich je gesehen habe.
 
Etienne von den RocketBeans:
"Ich will die letzte halbe Stunde meines Lebens zurück" :D
 
Die Präsentation hatte in den ersten 15 min das Zeug die E3 zu rocken und dann so ein scheiss. Das war ja enttäuschend.
 
Ich fand die SSB Vorstellung ziemlich beeindruckend. Nicht, dass ich jetzt eine Switch brauche, aber trotzdem ein cooles Game für Kinder.
 
Okay die zeigen jetzt das ganze Moveset aller 60+ Charaktere :D
 
Oh nein, das war zu wenig.

Smash Bros. ist zwar cool, aber hätte lieber ne kürzere Präsentation davon, dafür mehr Metroid Prime, mehr Pokémon, mehr JRPG's, und und und.
Und wo waren die beiden Konami Games? Dachte da kommt mehr.
 
Na dieser PRäsentation muss ich mir das Spiel gar nicht mehr kaufen.
Hab jetzt alles gesehen ^^
 
Etienne muss man einfach mögen.

Viel verpasst hast du nicht. Außer Fire Emblem und Mario Party kam nichts neues.
 
Daemon X Machina sieht echt ganz geil aus :) Armored Core for Kids wenn ich böse sein darf :D
 
Zurück