PS Plus: Überraschung für Mitglieder - Call of Duty Black Ops 3 bis Juli 2018 "kostenlos"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Überraschung für Mitglieder - Call of Duty Black Ops 3 bis Juli 2018 "kostenlos" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Überraschung für Mitglieder - Call of Duty Black Ops 3 bis Juli 2018 "kostenlos"
 
Das hatte noch Singleplayer, oder?
 
Mit Couch-Coop? Ist der gut? Der von Advanced Warfare war ja grütze :/
 
Selbst kostenlos hab ich keine Lust, mir das Spiel runterzuladen :D
 
Ich werde nach Feierabend mal reinschauen, aber nur in den Zombimodus.
 
Jetzt, ohne dem Tearing, ist es gar nicht mal soooo schlecht. Stellenweise ist es von der Atmo ganz gut. Zwar Immer noch weit davon entfernt ein Highlight zu sein, aber so zwischendurch gehts dann doch.

Dann kann ich ja gleich knack oder fighters within spielen :D

Okay das Design von Agony find ich stellenweise schon atmospärisch.
Aber bloß nicht weitersagen. ;)
 
Doch ich schon, ich hol mir dann es halt nochmal, obwohl ich es schon ewig für die One habe.
Aber richtig Kostenlos ist es nicht wirklich, nur solange man Plus hat, kann man es auch spielen!
Ohne Plus macht es für die meisten eh keinen Sinn.
Der Großteil zockt es eh im Multiplayer
 
Stimmt, Kampagne habe ich ehe schon längst durch. Wird dann wieder lustig werden die Sonyaner wieder abzuziehen, die sind irgendwie voll schlecht immer und haben Reaktion wie eine Schlaftablette, auf der Xbox bin ich bei Call of Duty nicht so oft erster, aber auf Playstation bin ich voll oft erster und Gewinne immer :D

Made my day
 
Zurück