Seite 7 von 24 ... 5678917 ...
"Gefällt mir"-Übersicht51Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.736
    Außer REmake2 hat mir wirklich kein Spiel zugesagt. Bei Death Stranding bin ich nach MGSV halt immer noch sehr skeptisch.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.520
    Die haben die E3 gerockt. Ich werde mir sehr viele Spiele gönnen

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.536
    Kein ff7 Remake ist echt nervig. Hatte mich auf neue Inhalte gefreut gehabt.

    So ich geh pennen gute Nacht Zockerfreunde. In 5 Stunden darf ich arbeiten sofern nicht jemand freundlicherweise den tvirus loslässt

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Die PK war leider sehr gut und ohne Überraschungen

    Die gezeigten Spiele sehen dafür aber so fantastisch gut aus das es kaum zu glauben ist:

    - Last of Us 2...war das wirklich Ingame
    - Ghost of Tsushima..so anders als alles was Sucker Punch je gemacht hat
    - Death Stranding..einfach nur abgefahren und einzigartig innovativ
    - Resident Evil 2...sieht aus wie nen neues Spiel
    - Nioh 2..freu mich drauf..Potential ist da
    - Spiderman...Gameplay sieht ubglaublich aus

    Alles Day One...soviel steht fest...wo war eigentlich Days Gone ?

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.992
    Die PK ist das krasse Gegenstück zu MS. Viel exklusives und kaum Multi. Trotzdem hat mir die MS besser gefallen. Man merkt das Sony momentan nichts neues liefern kann, weil alle Studios schon geliefert haben.

    Das was gezeigt wurde ist hingegen großartig. Last of Us und Ghost of Tsushima werden wohl Day One kaufe und bei Death Stranding bin ich kaum schlauer, aber ich will es haben.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    So auch hier paar Minuten sacken lassen für mein Fazit. Was mir auffällt ist, das sie krass auf Grafik gehen und Grafik geht eig immer. Sie war zwar deutlich kleiner als MS aber ich habe mich nicht weniger gut unterhalten gefühlt. TLoU2 sieht fantastisch aus.
    Ghost of hudfe8wf sieht auch absolut geil aus und werde ich holen. Spiderman sieht spaßig aus, Day1. Control keine Ahnung... Death Stranding auch keine Ahnung aber grafisch auch wieder fett. Resi2 Remake brauch ich nicht.... scheiß Horror. Nebenbei noch Nioh 2 angekündigt. Muss Teil 1 noch Ende machen aber auch hier schlage ich zu. Hier bin ich mehr interessiert als bei MS aber dafür kann MS nichts. Nächstes Jahr wird wohl dann mit der Ps5 geschossen evtll

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Was war eigentlich dieser VR Titel von From Software ? Deracine oder so...

    Freu mich ausserdem auf den angekündigten New Game Plus von God of War...
    Geändert von jojo (12.06.2018 um 04:44 Uhr)

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.265
    Zitat Zitat von Shane88 Beitrag anzeigen
    Muss als Sony fanboy aber sagen, dass Microsoft klar besser war.
    Äh, hast du eventuell so eine Futurama Gehirnschnecke obenauf?

    Sony hat hier eine Auswahl auf die man sich einfach nur einen keulen kann, mega. Microsoft hätte 24 durchstreamen können und Sony hätte sie trotzdem innerhalb 30 Sekunden zum Bückstück degradiert.
    Geändert von Schmadda (12.06.2018 um 07:04 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.968
    Also gab es nur Nioh 2 und From Software VR als Neuankündigungen?

    Damit geht eine unterdurchschnittliche E3 zu Ende.

    MS macht immer das gleiche und Sony geht ein bisschen die Puste aus ^^

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.185
    Also mal ehrlich, klar hat Sony wieder die Nase vorn.
    All diese Spiele sind , um es plausibel auszudrücken, für Gamer.
    Grafik...Action...brutal...Story und der wichtigste Punkt ist , der Fokus liegt auf Singleplayer.
    Sony macht im Augenblick alles richtig.
    Ich bin mir sicher, nächstes Jahr wird die PS5 angekündigt - und damit meine ich weiterhin eine stinknormale Konsole...eben für Gamer.

    Und auch ich , wie milionen Andere, werde dies abfeiern - denn dieser ganze Streamshit interessiert mich nicht die Bohne.
    Geändert von Gamer2000 (12.06.2018 um 06:58 Uhr)
    eddy 92, jojo, No-Limits und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •