Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen
 
Als Insider erwarte ich ein Assassins Creed.
Laut meiner Dokumente wird es in Griechenland spielen.
 
Das neue Assassins Creed wurde doch schon offiziell angekündigt
 
Und eswird mehr Sammelaufgaben geben.
Nur 12 Steinkreise ist doch lahm :D

5000 einzigartige Schneeflocken :D
 
Auf Ubi freue ich mich sehr. Das ist für mich zur Zeit der beste Publisher und trifft fast immer meinen Geschmack. Auf ein AC hab ich bock, ich will mehr Siege, werde Division 2 Day 1 mitnehmen und und und.
Machen die nicht sogar South Park? Top Publisher.
 
Auf jeden. Da hätte ich auch Bock drauf. Aber nicht wie diese Convision (?) sondern die Dinger wo man noch in krassen Anzügen durch die Gegeng gesneaked ist. Geil geil geil.
 
Am liebsten wie der 3te namens Chaos Theory. Für mich immer noch der absolut beste Teil :)
Das mit aktueller Technik wäre geil
 
Für mich gibt es nur Beyond Good & Evil 2.
da will ich Gameplay :)
 
Auf Ubi freue ich mich sehr. Das ist für mich zur Zeit der beste Publisher und trifft fast immer meinen Geschmack. Auf ein AC hab ich bock, ich will mehr Siege, werde Division 2 Day 1 mitnehmen und und und.
Machen die nicht sogar South Park? Top Publisher.
Die Bei Ubi machen schon nen guten Job. Auch wenn immer alle rumheulen , min. ein Game von Ubi kauft doch jeder pro Jahr :)
 
Ich find Ubisoft auch klasse, mit Bethesda zusammen mein lieblings third.
 
Weiss auch nicht was immer alle mit Ubi haben ? An sich viele tolle Spiele dabei jedes Jahr. AC Origins, Southpark usw haben mir alle Spass gemacht..
 
Bissi langgezogen is es. Ewiges gelaber über ein altes Spiel. Beyond God and evil sieht aber geil aus.
 
Zurück