Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software
 
Jetzt veräppel mich nicht. Das zieht mich gerade echt runter. Mein From Software und dann das :(
 
Jetzt veräppel mich nicht. Das zieht mich gerade echt runter. Mein From Software und dann das :(
Hab das Setting gesehen und fand es ausgelutscht. Dachte vielleicht ein neues Onimusha und dann als das Kampfsystem gezeigt wurde,
dachte ich: bitte lass das nicht Shadows die twice sein!
 
Bockt mich auch nicht. Wenns das Setting sein soll, gibt es schon Nioh oder das kommende Ghost of Tsushima, da brauchts sowas nicht auch noch.
 
Komisch, ich hätte gedacht das jeder das Teil abfeiern wird nur weil From Software draufsteht.
 
Leider nicht. Es geht auch nicht darum nur weil der Name draufsteht. Das hatte null was von From Software :(
 
Das ist echt mal nen fetter Schlag in die Fresse der nerdigen Die Hard Souls Gemeinde :D

Krass das sich From Software sowas traut aber das bescheinigt Ihnen auch dicke Eier! Bloodbourne 2 wäre für Sony nun noch mehr wert.

Ansonsten mal abwarten..bin trotzdem gespannt auf das Game..
 
Keine Ahnung woher die Kritik. Mich spricht es 100% an. Einzig das Gameplay macht mir ein wenig Kopfschmerzen. Muss mal abwarten wie es am Ende wird.
 
Die Hoffung auf Bloodborne 2 bleibt.
From Software entwicket oft parallel in Teams.
 
Zurück