Electronic Arts kündigt Spiele-Abo Origin Access Premier an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts kündigt Spiele-Abo Origin Access Premier an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts kündigt Spiele-Abo Origin Access Premier an
 
Zum Glück werden wir es nicht mehr erleben dass auch Nintendo sowas anbietet :praise:
 
Ich sag es immer wieder, bekomme ordentlich Hype von den "Genies" hier, aber EA, Sony, Ubisoft, MS etc. stimmen mir zu!

Aber die Realitätfremden hier bestimmen ja den Grundton...
 
Klar Sony hat gerade auf Facebook verkündet das Lord recht hat. EA, MS und Ubisoft haben gleich ein like hinterlassen.
 
Zum Glück werden wir es nicht mehr erleben dass auch Nintendo sowas anbietet :praise:

Dafür gibt es bei Nintendo immerhin eine Resident Evil 7, was als reines Streaming Game angeboten wird...weil die Hardware mal wieder eine Gen hinten dran ist und für die Thirds nicht ausreicht ;-) Wobei es mich wundert, dass Nintendo hier den Vorreiter macht.

Davon ab funktionieren die Abomodelle mit Filmen und bei den Spielen wird es genauso kommen. Und genau wie bei den Filmen kann man alles immer auch noch kaufen. Sehr hier kein Problem. Schon EA Access hat niemanden zu irgendwas gezwungen. Einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit die sicher für einen Teil der Spieler auch die für sie günstigere Variante ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es bei Nintendo immerhin eine Resident Evil 7, was als reines Streaming Game angeboten wird...weil die Hardware mal wieder eine Gen hinten dran ist und für die Thirds nicht ausreicht ;-) Wobei es mich wundert, dass Nintendo hier den Vorreiter macht.

Es macht ja nicht Nintendo, sondern Capcom.
Wobei ich mich frage ob und wie es in Deutschland funktionieren soll. Ich bin jedenfalls ausgeschlossen :D
 
Von der Idee her ja gar nicht schlecht - wenn die Infrastruktur mitspielt. Wie schon an anderer Stelle erwähnt könnte man so Konsolen im Generationenwechsel aufwärtskompatibel halten. Wer nativ braucht wechselt dann eben die Hardware.
 
Klar Sony hat gerade auf Facebook verkündet das Lord recht hat. EA, MS und Ubisoft haben gleich ein like hinterlassen.

Richtig, Playstation Now ist ein Fake! Die haben auch nie Gaikai für ca. 400 Mio. gekauft, das hab ich mir vor paar Jahren einfach so ausgedacht! ;)

Noch mehr Fake News:

http://www.4players.de/4players.php...eben_und_danach_werden_wir_alle_streamen.html

Super professional Fake News:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es so schön ist, siehe PK von MS gerade eben. Tja Mädels, ich kann auch nichts dafür! :D
 
Zurück