Red Dead Redemption 2: Editionen im Überblick - Collector's Box ohne Hauptspiel

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Editionen im Überblick - Collector's Box ohne Hauptspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Editionen im Überblick - Collector's Box ohne Hauptspiel
 
Jedem, der das unterstützen wird, zeige ich schon mal virtuell den Mittelfinger.
 
rockstar wird ja nun wohl auch wie EA
CE raus bringen ohne game die CE wäre für mich wirklich interessant aber ich seh nicht ein den das game einzel noch zukaufen
 
Ganz schön gierig. Die Collector's Box ist etwas für Sammler wie mich. Mal sehen ob ich an dieser Kiste günstiger ran komme.
 
Ich dachte bei dem Artikel-Titel handelt es sich um einen Fehler...

Collector's Edition ohne Hauptspiel. Wie affig ist das denn bitte? - Da kann ich auch beim Pizza-Service anrufen und nur den Karton bestellen.
 
"Das Spiel ist in der für rund 100 Euro teuren Red Dead Redemption 2 Collector's Edition unterdessen nicht inbegriffen."

--

LMFAO ... das wäre selbst für den 01. April zu hart. Hätte niemand geglaubt.

Rockstar können sich erst mal schön gegenseitig den Popo befruchten. Das Ding hole ich mir gebraucht. Eine Woche später gibts das auch bei Gamestop. Da zahle ich dann zwar fast das gleiche, aber die sehen keinen Cent. Mikrotransen gibts von mir eh grundsätzlich keine.
 
Das kaufe doch einfach die Standardversion. Wo ist denn jetzt wieder das Problem?
 
Mach ich. Das Ding lasse ich mir nicht entgehen, aber gebraucht wie gesagt. Was Kunden der Gamesbranche fehlt ist ein gemeinschaftliches wirtschaftliches Interesse. Merke ich an deinem Feedback zum Beispiel. Für mich machts wenig Unterschied ob ich 59.- für die gebrauchte Version latze, oder nen Zehner mehr für die neue Standardversion. Aber Rockstar verlieren somit eine verkaufte Einheit. Aus meiner Sicht eine nötige Reaktion, auf so einen Bockmist. Atme doch mal durch und lass das sacken - eine Sammleredition eines Produkts mit Zusatzkram, aber ohne das Produkt ...
 
Und was hat das Standardspiel mit der CE zu tun? Wenn 99€ zu viel sind dann lasse ich die eben links liegen aber dann gebraucht die Standard zu holen macht in meinen Augen null Sinn. Dann sollte man die CE in deinen Augen boykottieren
 
Und was hat das Standardspiel mit der CE zu tun? Wenn 99€ zu viel sind dann lasse ich die eben links liegen aber dann gebraucht die Standard zu holen macht in meinen Augen null Sinn. Dann sollte man die CE in deinen Augen boykottieren



Indem er das Spiel gebraucht kauft boykottiert er ja die CE.

Das Problem sind die vielen anderen Kunden, die diese CE kaufen und somit eine sehr unseriöse Verkaufsstrategie (was eine CE ohne das eigentliche Spiel definitiv ist) unterstützen.

In diesem Sinne: Wir brauchen uns genau deswegen über die ganzen mies schmeckenden Marketingstrategien (Mikrotransaktionen, Lootboxen etc.) der letzten Jahre nicht wundern.
 
Verstehen tue ich es dennoch nicht. Dann soll er die Standard holen und so dennoch Rockstar für ein hoffentlich gutes Spiel unterstützen. Und ob das Geld bei Gamestop besser aufgehoben ist sei mal dahingestellt ;)
 
Verstehen tue ich es dennoch nicht. Dann soll er die Standard holen und so dennoch Rockstar für ein hoffentlich gutes Spiel unterstützen. Und ob das Geld bei Gamestop besser aufgehoben ist sei mal dahingestellt ;)



Ganz ehrlich: Rockstar sollte für diese CE meiner Meinung nach nicht belohnt werden. - "Leider" wird aber - wie du schon richtig anmerkst - sehr wahrscheinlich ein qualitativ hochwertiges Spiel geboten werden.

Man muss also das Spiel zocken, ohne Rockstar zu belohnen. - Da bleibt halt nur der Gebrauchtkauf. ;-)

Nachvollziehen kann ich eine solche Aktion also schon, wobei ich selber allerdings inzwischen zu 90 % gebraucht kaufe, weshalb ich "zwangsweise" genau so handeln werde. ;-)
 
Mach ich. Das Ding lasse ich mir nicht entgehen, aber gebraucht wie gesagt. Was Kunden der Gamesbranche fehlt ist ein gemeinschaftliches wirtschaftliches Interesse. Merke ich an deinem Feedback zum Beispiel. Für mich machts wenig Unterschied ob ich 59.- für die gebrauchte Version latze, oder nen Zehner mehr für die neue Standardversion. Aber Rockstar verlieren somit eine verkaufte Einheit. Aus meiner Sicht eine nötige Reaktion, auf so einen Bockmist. Atme doch mal durch und lass das sacken - eine Sammleredition eines Produkts mit Zusatzkram, aber ohne das Produkt ...

Hat EA eingeführt. Ist aber auch bei Rockstar Mist.
 
Verstehen tue ich es dennoch nicht. Dann soll er die Standard holen und so dennoch Rockstar für ein hoffentlich gutes Spiel unterstützen. Und ob das Geld bei Gamestop besser aufgehoben ist sei mal dahingestellt ;)

Na er kauft das Spiel zwar aber Rockstar hat nur ein Exemplar verkauft. Das Gebrauchte bringt Rockstar so kein Doppeltes Geld.
 
Wenn es gut abschneidet wird die Ultimate Edition mit dem Steelbook geholt.

Die Truhe voller Tand brauche ich nicht :D
 
Zurück