Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt
 
Win-win, sowohl für die Aktionäre, wie für die Freiwilligen :D

Schön, wenn man sich darüber freut, quasi unentgeltlich für seinen Lieblingskonzern arbeiten zu dürfen, für den Titel "Ambassador".

"Ambassadors are passionate and knowledgeable Xbox fans who strengthen the Xbox community. As a member of the program, you’ll share useful information, help fellow gamers, and unlock exclusive rewards and recognition."
 
Hier sind ja auch so Exemplare. Wobei selbst entgeltlich mir es nicht Wert wäre mich zum Affen zu machen
 
Ganze 12 Mitarbeiter? Eindeutig eine Krise.:bigsmile:
 
Das waren ja nicht mal direkt Angestellte von Microsoft, sondern von einer externen Firma.

Keine Ahnung warum sowas eine News wert ist.
 
Ja, 12 ausgetauschte Support Mitarbeiter sind übrigens auch ein Indiz das der zweit/dritt wertvollste Konzern der Welt gen Krise taumelt. 8 Mrd Gewinn im Quartal sind noch lange kein Zeichen das es dem Unternehmen gut geht. 12 Leute aus dem Support!!! MS ist am Ende!!
 
Zurück