State of Decay 2: 20GB-Patch verbessert Stabilität und mehr

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: 20GB-Patch verbessert Stabilität und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: 20GB-Patch verbessert Stabilität und mehr
 
Anders gesagt: Das halbe Spiel wurde gepatcht

Ich glaube die überschreiben fast das komplette Spiel mit dem Patch. Anders kann ich mir die größe des Patches nicht erklären. Das Spiel ist nur etwas über 20gb groß

Ich habe nun schon paar Stunden in State of Decay 2 verbracht. Größere Bugs hatte ich keine. Das Spiel ist gut spielbar. Einzig beim Koop ist ab und zu mal einer rausgeflogen.
 
Warum macht man sowas? Für Leute die wie ich eine Deutschland Leitung haben ist das sehr frustrierend.
 
Warum macht man sowas? Für Leute die wie ich eine Deutschland Leitung haben ist das sehr frustrierend.

Jap. Habe den Patch über Nacht geladen. Leider werden wir uns an solche Patch Größen gewöhnen müssen.

Hauptschuld hat der schlechte Ausbau von guten Internet. Gerade für ein Land wie Deutschland ist das schwach.
 
Was erwartet ihr denn von ner Kanzlerin für die “Internet Neuland“ ist und Bundesminister die von Tuten und Blasen so wenig Ahnung haben wie ein Seepferd vom Kentucky Derby.
 
Ich bin schon froh nicht mehr mit einer 2000er Leitung rumzudümpeln. Für PS3 und One eine echte Katastrophe.
Jetzt ist es nur noch frustrierend
 
Ich bin schon froh nicht mehr mit einer 2000er Leitung rumzudümpeln. Für PS3 und One eine echte Katastrophe.
Jetzt ist es nur noch frustrierend

Ich habe eine 16.000 Leitung. Ist gerade so ok. Muss mir Spiele oder größere Patches über Nacht laden oder wenn ich arbeiten bin.
Schnelleres Internet wäre schon besser. Aber ich kann noch damit leben.

Aber manche haben heutzutage immer noch ne 2000er Leitung. Unverständlich sowas.
 
Das Spiel nähert sich immer mehr dem Goldstatus zu. Weiter machen.:bigsmile:
 
Glaube ich dir. Es muss wohl bei den einen oder anderen zu Problemen gekommen sein,(auch wenn es nur ein kleiner Teil sein sollte) sonst würde man nicht so einen Patch online bringen.
 
Bis auch plötzlich erschienen Zombies hatte ich keine Probleme.
 
MS und Sony sollten wieder eine Patchgrenze einführen.
Mich nervt es immer wenn ich eine Stunde warten muss bevor ich spielen darf.
 
Jeder Patch sollte Geld kosten und nicht gerade wenig. Am besten nach Volumen abrechnen...
 
MS und Sony sollten wieder eine Patchgrenze einführen.
Mich nervt es immer wenn ich eine Stunde warten muss bevor ich spielen darf.

Bei Online-Games find ichs nervig, bei SP juckts mich kein Stück. Der Patch wird einfach im Hintergrund geladen und installiert.
 
Zurück