The Walking Dead: Hauptdarsteller steigt aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Hauptdarsteller steigt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Hauptdarsteller steigt aus
 
Ich meide TV / Serien Foren und Subs um explizit NICHT gespoilert zu werden!

Muss man auf einer Spieleseite so in die Vollen gehen? Ihr könnt ja crossmediale News bringen, aber dabei bitte auch berücksichtigen, dass einige Leser CASUAL mit Non-Gaming Themen umgehen und solche Dinge nicht wissen müssen. Vor allem wenn es um MAJOR SPOILER wie das herausschreiben das Hauptcharakters geht.

Ganz ehrlich: Wenn ich sowas hier nochmal vorfinde, habt ihr einen Stammuser aus den ersten Tagen weniger! Bei 4players und Maniac finde ich auch alles was ich suche .
 
Ist typisch Clickbait.

Abgesehen davon, schade, dass Lincoln aussteigt. Damit dürfte die Serie wohl langsam zu Ende gehen. Stellenweise war sein overacting etwas zu dick aufgetragen. Dennoch hat er die Serie bis zu letzt getragen, vor allem weil in den letzten Staffeln viele langweilige Figuren dazukamen.
 
Fand ihn zum Schluss noch am besten, da er immer mehr zum Antiheld wurde.
Konnte mich aber auch nicht dazu bewegen, die Serie weiter zu verfolgen.
Die Luft ist einfach raus, die Qualität ebenfalls.
 
Die Luft ist mehr als raus. Die Staffeln 7 und 8 waren echt schwer zu gucken... Zu langatmig, zäh und ohne echten Fortschritt in der Handlung. Hat sich komplett im Kreis gedreht. Einfach nur langweilig.

Habe ich auch nur geschaut um es gesehen zu haben einfach. Ohne Rick bin ich komplett raus.
 
Die Serie ist schon lange über ihrer Zeit. Die kann man mittlerweile schon nicht mehr vernünftig abschließen. Hab schon vor zwei Jahren die Lust verloren und aufgehört.
Das gabs schon mehrfach das Serien einfach über ihren Höhepunkt ausgepresst worden sind und man sich gewünscht hätte sie wären schon 2-3 Staffeln vorher mit einem vernünftigen Abschluss beendet worden.
 
Ich quäle mich schon seit Jahren durch diesen Schwachsinn als großer Fan der Comics.
Ab Staffel 4 hat die Serie rapide abgebaut und ich hatte alle meine Hoffnungen auf Negan gelegt. Leider hat mir das auch nix geholfen. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen diese Serie nicht mehr weiter zu schauen weil ich mir tatsächlich jeden Montag gedacht habe "Mist, heute wieder Walking Dead".
So schade, die ersten Staffeln waren so geil. Leider ist die Serie zu einem GZSZ mit ab und zu auftretenden Zombies geworden. Darum schauen auch so viele Weiber diese Serie.
Rick geht mir übrigens nur noch auf den Sack. Angefangen hat das mit seinen scheiss Halluzinationen nachdem Lauri gestorben ist.
Im Comic hat er die zwar auch, aber er schleppt ja das Telefon mit sich rum durch das er meint mit ihr zu sprechen. Aber diese Marienerscheinungen im weißen Kleid, gepaart mit seinen monströsen Stimmungsschwankungen aus Ausrastern... Ging mir alles unfassbar auf den Sack.
Die kommende Staffel wird die letzte sein. Rick wird am Ende krepieren und vermutlich ist Negan letztendlich der Boss. Und damit ist die Serie vorbei.
Und ich werde ihr keine Träne nachweinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die Comics nicht aber habe mich durch die 7. Staffel echt kämpfen müssen, hab daher die 8. gar nicht mehr begonnen... War mal meine Lieblingsserie aber seit gut und gerne 3 Staffeln ist es wie bereits einige bemerkt haben eigentlich nur noch eine Soap mit relativ banalen Machtkämpfen und ein paar eingestreuten Zombies. Der 'Biss' der Serie ist eindeutig flöten gegangen... die beängstigende und beklemmende Atmosphäre der ersten Staffeln ist weg. Wird Zeit - wenn nicht schon längst überfällig - die Serie zu beenden.
 
Die Serie ging nach der 1. Staffel schon in die Talfahrt und dabei hätte man's belassen sollen! Dafür hätte man die Telltale-/Spiele)serie ruhig weiterführen können.
 
Ich habe schon viele Hardliner nörgeln sehen, aber du bist der erste der Walking Dead schon nach der ersten Staffel für tot erklärt hat ;)

Die letzten beiden waren .. sagen wir mal .. qualitativ schwankend. Bis dahin habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
 
Bin beim Gouverneur ausgestiegen. Bis dahin hatte ich durchaus Spaß. Aber irgendwann wurde der Zombie zur Nebensache und die Geschichte hat sich nur noch wiederholt.
 
Ich habe schon viele Hardliner nörgeln sehen, aber du bist der erste der Walking Dead schon nach der ersten Staffel für tot erklärt hat ;)

Dann bin ich Nummer Zwei.

Die erste Staffel hatte Spannung und gute Charaktere, während einem die zweite Staffel schon mit der Langeweile-Farm erschlagen hat.
 
Zurück