Nintendo: Diese Spiele werden angeblich auf der E3 gezeigt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Diese Spiele werden angeblich auf der E3 gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Diese Spiele werden angeblich auf der E3 gezeigt
 
Der Star Fox Fun Racer könnte vllt ganz nice werden. Hab eh ein Faible für spassige Rennspiele, würde mir persönlich also gut passen.
 
Der Star Fox Fun Racer könnte vllt ganz nice werden. Hab eh ein Faible für spassige Rennspiele, würde mir persönlich also gut passen.

Ja warum nicht, sollte es wirklich auch so nen Singleplayer Modus wie in Diddy Kong Racing geben fände ich das sehr Nice.
Und auf der Liste fehlen noch ne Menge Sachen, glaube nicht das Nintendo so wenig zeigen wird.
 
Mal sehen, ob es von Metroid mehr als nur einen Schriftzug zu sehen geben wird.
 
Kann mir einen Starfox Funracer echt ned vorstellen.
klingt zu sehr nach MArioKart Konkurrenz.

Warum kein F-Zero?
 
Ganz ehrlich: Wirklich kaum etwas aus dieser Liste hat mich nun begeistert. Gut, ich muss zugeben, dass ich noch keine Switch besitze, aber dennoch interessieren mich die meisten Sachen von Nintendo einfach nicht mehr so sehr wie früher. Pokemon, dafür bin ich nun wirklich zu alt, wobei ich anderseits Mario noch immer sehr gerne spiele...

Star Fox Fun Racer? Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist, da alle Welt auf ein richtiges, GUT gemachtes Star Fox wartet und so ein Racer nur mal wieder eine richtige Enttäuschung wäre. Klar, es wäre sicher nett, aber wenn schon ein SciFi Racer, dann doch lieber zu F-Zero zurückgreifen, da die Fans wohl darauf schon seit Jahrhunderten zu warten scheinen.
Charaktere aus Star Fox könnte man locker in neue Mario Kart Spiele integrieren, damit diese Spiele Charaktermäßig so interessant vielfältig ausfallen wie die Smash-Prügelspiele! Überhaupt, warum mal nicht ein Nintendo Racer anstatt ein MARIO-Racer? Könnte mir vorstellen, dass es super spaßig sein müsste, Charaktere aus verschiedenen Nintendospielen zu spielen! Und damit könnte man für jeden Charakter auch so tolle Strecken gestalten!

Und das N64 Mini interessiert mich am allerwenigstens, weil gerade der N64 meiner Meinung nach zu wenig gute Spiele hatte und ich, grafisch betrachtet, sehr sehr alte 3D Spiele im Gegensatz zu Retro-Pixelspiele nicht so sehr mag (naja gut, es gibt einige wenige Ausnahmen), das ist aber nur meine Meinung.
 
Also, da hab ich schon weit bessere Gerüchte gelesen :D

Die "Liste" da oben besteht ja gerade mal aus 4 Spielen.
Das dürfte kaum alles sein.
 
Im Grunde reicht eine neue, sprechende Pikachu-Stoffpuppe :halo:
 
Zurück