Seite 8 von 10 ... 678910
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.123
    @psycho

    Keine Belehrstunde und hast dich auch entschuldigt aber solche Beleidigungen, die du von dir gegeben hast, gehören nicht in ein Forum

    @topic

    SoD war so ein Titel den ich auch mega interessant fand. Ist halt ne Sim und brauch auch keine Story. Hab da gerne bei lets Plays zugeschaut. Kann man sich doch gerne mal ohne Game pass ich bezahl mehr um es früher spielen zu können blödsinn laden
    Geändert von Naughty-Fox (18.05.2018 um 21:02 Uhr)

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    @psycho

    Keine Belehrstunde und hast dich auch entschuldigt aber solche Beleidigungen, die du von dir gegeben hast, gehören nicht in ein Forum

    @topic

    SoD war so ein Titel den ich auch mega interessant fand. Ist halt ne Sim und brauch auch keine Story. Hab da gerne bei lets Plays zugeschaut. Kann man sich doch gerne mal ohne Game pass ich bezahl mehr um es früher spielen zu können blödsinn laden
    damit hast du recht und das tut mir auch ehrlich leid.
    Killa82 und Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    damit hast du recht und das tut mir auch ehrlich leid.
    Ab und an lässt man sich leider hinreißen was blödes von sich zu geben , und damit können wir dann wieder zum eigentlichen Thema

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.118
    Hier sind doch schon jedem mal die Sicherungen durchgebrannt, dem einen weniger dem andern mehr. Alles halb so wild. In dem Simme schönes Wochenende!

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Oh je...
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Hier gehts ja in gefühlt jedem Thread nur noch um die XBOX, deren Spieleauswahl, der Untergang wird heraufbeschworen.

    Mal ehrlich jetzt, egal was für eine Plattform. Ja, ihr habt eure Abneigung schon zu genüge offen Kundt getan. Und ja, bei manchen war die XBOX schon seit Monaten nicht mehr an weil sie primär die PS4 bevorzugen.
    Und ja, Microsoft muss im Punkt Exklusive dringend was tun, es ist im Gegensatz zu vergangenen Zeiten im XBOX Universum echt mau.
    Aber...
    Das sind alles keine neuen Infos, das ganze wird durch permantentes Geheule in jedem Thread nicht witziger, interessanter noch hilft es diesem 6-7 Mann Forum dabei überhaupt noch einen Besuch wert zu sein.
    Jedem sei sein Fun gegönnt, aber das ganze ist nur noch lame und entwickelt sich bei manchen schon zur Psychose.
    Zock doch jeder was er am besten findet und gut.
    Ist ja nicht mehr zum aushalten hier...
    kire77, GameFreakSeba, Lord und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.469
    Sehe ich auch so. Das Forum hier kann man echt vergessen.... ein Haufen übelster Fanboys kontrolliert hier alles.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    On der letzten Gen waren die MS Fans hier tonangebend, jetzt die Sony Fans, kommende Gen...wer weiß. Ist wiees bei Avatar, jeden Zyklus ist ne andere Nation dran

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.026
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    On der letzten Gen waren die MS Fans hier tonangebend, jetzt die Sony Fans, kommende Gen...wer weiß. Ist wiees bei Avatar, jeden Zyklus ist ne andere Nation dran
    SEGA! Dreamcast 2 übernimmt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.197
    Solange es nicht Nintendo ist

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.954
    Gestern mal gegen 22 Uhr eine Stunde in SoD2 reingeschaut...und schon war es gegen 3 und ich muss heute noch relativ früh raus ;-)

    Ich finde sowas spricht immer für einen Titel. Wer den ersten mochte, ist bei 2 gut aufgehoben.

    Die Optik ist nicht spektakulär aber geht in Ordnung - vor allem mit HDR.

    Die KI Mitstreiter sind wesentlich nützlicher und gehen nicht so schnell drauf wie im Erstling - den ersten Verlust musste ich dennoch schon hinnehmen.

    Zum Sound scheint irgendwie kaum jemand was, obwohl die Musik die sich meist im Hintergrund hält klasse zur ohnehin gelungenen Atmosphäre beiträgt.

    Kämpfen und Schießen geht wesentlich besser von der Hand als im Erstling und Stealth Takedowns sind immer wieder eine Freude.

    Autos sind wesentlich rarer als in 1 und müssen auch betankt werden.

    So 30 Min hatte ich auch einen Random menschlichen Mitstreiter - hat auch gut funktioniert und wie haben gemeinsam das erste Blutherz erledigt. Zu dem Drama, dass sich die Mitspieler nicht weit entfernen können, kann ich nichts auffälliges sagen, war aber auch der Host. Finde es persönlich aber nicht verkehrt, wenn die Mitspieler im Radius X um einen geschart werden. Die nutzen ja nix, wenn sie ahn anderen Ende der Map sind.

    Der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an und übermüdet, mit schlechter Ausrüstung sollte man um Zombienester einen Bogen machen. Stealth ist hier oft eine gute Option.

    Alles in allem ein guter Ersteindruck, sicher keine 10/10 aber definitiv auch keine 4/10. Und Abstürze und grobe Bugs hatte ich bislang auch nicht (Xbox One X). Der auffälligste Bug war, als der Mitspieler halb im Straßenbelag lief für ca. 5 Sekunden.

    Wenn man so querliest kann das ja eigentlich nicht sein, nach manchen Tests und Reaktionen müsste das Teil ja eigentlich in einem nahezu unspielbaren Alpha Status sein.
    Meine bisherige Tendenz - bin aber auch Fan des Erstlings - 8/10. Kann sich aber über die Zeit noch ändern. Es könnte auch irgendwann langweilig werden - wobei im Coop mit Freunden wird es sicher richtig spaßig . Aber auch Solo ist es nicht zuletzt durch den Permadeath eine sehr spannende Angelegenheit.
    Geändert von kire77 (19.05.2018 um 11:27 Uhr)
    Pliskin, Psychotoe2008, ElvisMozart und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •