Seite 4 von 10 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Es ist hier so widerlich geworden sein Hobby hier zu diskutieren.
    Die Sonys sind solche schlechten Heuchler. Ekelig. Ihr spielt natürlich alle ausschließlich exklusiv spiele. na klar. Es kommen zwar zu 90% alle Games auf allen Plattformen raus aber ihr findet keine Spiele. Das ist so lächerlich. Pille sagt es schon, auf der X gibt es genau so viel zu spielen. Also haltet doch diesbezüglich die Fresse.
    kire77, Schwags und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Im Gegensatz zur PS3 zocke ich auf der PS4 tatsächlich fast zu 90% Exklusivgames.

    Liegt aber vor allem daran, dass mich die Spiele der Thirds irgendwie nicht mehr so packen. Weiß auch nicht....

    Meine große Hoffnung ist Red Dead 2.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.961
    Ich hab mir die XBOX One nur wegen den Exklusiv Spielen geholt.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.948
    Ich verstehe immer gar nicht warum man überhaupt immer die Topics der Spiele der verhassten Konkurrenzplattform bespielt.
    Persönlich habe ich mehr Spaß daran von Titeln zu berichten, die ich Spiele und wenn es gut ist natürlich positiv.

    Da scheint das Interesse an SoD2 doch schon recht groß zu sein bei den Gamern mit Sony Präferenz.

    Hier geht es ja noch, wenn man aber auf Playm, Eurogamer oft noch schlimmer N4G schaut Hast man fast den Eindruck das due guten Exclusives (das meine ich ohne Ironie) noch lange nicht ausreichend beschäftigen und man sich lieber damit beschäftigt die nicht gespielten Games der Konkurrenzplattform schlecht zu reden.

    SoD2 mag kein 90er sein aber sicher ein guter 70er plus/minus.

    Früher als es noch kein Internet gab und man Power Play, Amiga Joker etc. gelesen hatte, da wurde tatsächlich die ganze Wertungsskala bespielt. Klar hab es da auch Überhits, 70er Titel waren aber ebenfalls empfehlenswert. Und was am besten war, es gab keinen Metacritics Blödsinn. Stattdessen hat man die Reviews tatsächlich gelesen.

    @Psycho: Bist Du bei SoD2 auch am Start?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.173
    Meine One war auch 2017 das letzte mal an

    Aber bei mir ist auch die PS4 die Primäre Plattform und MS hat seitdem nichts mehr für mich rausgehauen.
    Ist halt so

    Aber das Teil ist halt ein 70er Titel.
    Dazu wird bestimmt der günstige Preis mit in den Bewertungen eingeflossen sein.
    Mich packt es null, aber immerhin sieht es viel hübscher aus als der Vorgänger.
    Geändert von Absalom (18.05.2018 um 11:46 Uhr)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.948
    Wer mit dem Vorgänger nix anfangen konnte, kann sicher um Teil 2 ebenfalls einen Bogen machen. Wer gerne ein SoT mit zeitgemäßerer Technik und Coop haben wollte, ist sicher gut bedient. Werde heute mal eine Nachtschicht einlegen und nur selbst ein Bild machen.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.173
    Vollkommen gerechtfertigt.

    Hatte auch mit Infamous SS sehr viel Spaß owohl es nur (höchstens) ein 70er Titel war.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Oder The Order.

    Gibt ne Menge Spiele die keine Meta Himmelsstürmer sind und ich dennoch großen Spaß mit habe.
    Geändert von Pliskin (18.05.2018 um 12:00 Uhr)
    Killa82 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.244
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hatte auch mit Infamous SS sehr viel Spaß owohl es nur (höchstens) ein 70er Titel war.
    Es ist aber ein 80er Meta-Titel mit 80er Userscore


    @SoD
    Werds mit mal anschauen. Könnte ganz interessant sein.


  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die XBOX One nur wegen den Exklusiv Spielen geholt.
    Ich mir die PlayStation auch. Da kommt für mich auch zu wenig und ich komme nicht die Idee meinen Geschmack zu eurem Problem zu machen. Die Playse nutze ich nun ausschließlich am Sitz mit GTS. Nichts anderes und nach der Verschiebung von Days Gone steht auch eigentlich nichts mehr an was auch nur ansatzweise für mich interessant ist. Erzähl ich deshalb, dass meine Pro verstaubt oder Nachschub braucht? Ich könnte schließlich die Thirds auch auf ihr spielen. Mach ich aber nicht, was die Konsole dadurch nicht schlechter macht.
    Die PS4 hat nen Hype wegen der 8 Pixel bekommen die sie mehr dargestellt hat und ich erinnere mich sehr gut daran das Ultras hier spiele trotz Community und angesprochene gemeinsame Sessions lieber auf der Playse ohne für die Augen sichtbareren Unterschied gewechselt haben, weil es 1 fps und 12 Pixel mehr waren. Das das die HuSos des Forums sind und heute davon nichts mehr wissen wollen, müssen wir nicht erwähnen.

    Zu 90% spiel ich die exklusiven...
    ah na klar. Die 40h Story exklusiv Hits eignen sich super dafür. Nicht.

    Es geht auch nicht um einzelne Sprüche.
    Das Forum wird nicht größer und dann hat man hier 5-6 Akteure die hier alles was nicht Sony ist kaputt schreiben und sich darauf total einen schubbern. Ich verstehe nicht wie Assi man sein muss, in einem Forum was echt nur noch überschaubar ist, so zu agieren. Und das sind User die ich mal geschätzt habe aber auch welche die schon immer scheiße waren.
    smikz, Schwags und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •