Rick and Morty: 70 weitere Episoden der Serie sind gesichert

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rick and Morty: 70 weitere Episoden der Serie sind gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rick and Morty: 70 weitere Episoden der Serie sind gesichert
 
Naja.
Ich mag die Serie sehr, aber trotzdem sollte diese auch irgendwann enden.
Da mache ich mir eher Sorgen ob die Qualität nicht irgendwann leidet.

Siehe Simpsons.
 
Simpsons ist ein Paradebeispiel für “hat sich tot gelaufen und irgendwie selbst verloren/verraten“. Wohingegen wenn ich zb Southpark schaue, die haben für mich bislang das Niveau gehalten und streckenweise sogar gesteigert
 
South park hat aber auch nur wenige Folgen pro Staffel.
SP hat aber auvh extrem scheiße angefangen und hat urplötzlich Niveau entwickelt :D

Ich sehe nur die Masse an 70 Folgen kritisch.
Das ist das doppelte was aktuell alledrei Staffeln hergeben.
 
Man geht davon aus dass es halt 6-7 Staffeln mit jeweils rund 10-12 Episoden werden...wie gehabt.
Staffel 4 ist ja noch nicht mal geschrieben, das dauert bis 2019 und wenn sie so weiter machen und es kommt jährlich was übersättigt es auch nicht
 
Zurück