Solo: A Star Wars Story - Die ersten Reaktionen von der großen Premiere

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Die ersten Reaktionen von der großen Premiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Die ersten Reaktionen von der großen Premiere
 
Star Wars ist tot für mich. Danke Disney.
 
Für mich ist Star Wars auch tot nach Episode VIII.

Solo schaue ich mir absichtlich nicht an. Zum einen braucht Star Wars unter Disney ein anderes Management, zum anderen ist auch der neue Han Solo völlig fehlbesetzt.
 
Das war eine meiner Lieblingsszenen damals weil sie irgendwie den Charakter von Han auf den Punkt beschrieben hat.
 
Ich bin bei Solo erst mal zuversichtlicher als bei weiteren Episoden weil mir auch Rogue One besser gefallen hat als die letzten beiden Episoden. Rogue One war wirklich mega gut. Dem Regisseur und Schreiberling von Rogue hätten die die nächste Trilogie geben sollen und nicht diesem Vogel Rian Johnson der Episode 8 gemacht hat. Ich fand ihn ja ganz ok, aber Rogue One war von den neuen Filmen mit großem Abstand am besten. Der hat perfekt gezeigt das Star Wars auch ohne bekannte Figuren/Jedi funktionieren kann.
 
Zurück