Rage 2: Bethesda teast neuen Ego-Shooter auf Twitter an

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Bethesda teast neuen Ego-Shooter auf Twitter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Bethesda teast neuen Ego-Shooter auf Twitter an
 
Rage war richtig geil und auf dem PC auch dahmals ein richtiges Technikbrett. Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht und ich würde mich richtig freuen wenn da ein neuer Teil kommt. Die Shootermechanik war ID Software mäßig genial und die Fahrzeurennen waren auch richtig gut.

Ich weiß das die Konsolenversionen nen schlechten Ruf hatten, aber die habe ich nie gesehen.
 
Bis auf die sichtbar nachladenden Texturen war es auf der 360 auch ein Augenschmaus ganz ehrlich... Keine Ahnung warum da immer so rumgeheult wurde auch allgemein über das Spiel. Ich fand es rund um gelungen.
 
Also ein Rage 2 bräuchte ich nicht ^^
Aber mal das erste Gameplay abwarten.
 
Ich fand rage sogar seitens Story und Welt interessanter als Doom oder Wolfenstein. Mochte sogar die buggy passagen. Eins ist aber schon sicher...es wird fantastisch aussehen.

Ich würde es cooler und frischer finden als ein neues Doom oder Wolfen.
 
Ich bezog es auch weniger aufs spielerische sondern eher die VKZ des ersten Teils
 
Das Teil war glaub ich auch schnell bei 9,99€ angekommen.
 
Jap leider ...war aber eben auch nicht gabz rund..
 
Wenn sie sich aber bei nem nachfolger steigern...
 
Der erste Teil war so naja was man gehört hat. Nach den ganzen Jahren haben sie aber sicherlich nochmal eine Chance verdient es besser zu machen
 
Rage sagt mir irgendwie garnichts. Für welche Systeme kam das?
 
Der erste Teil war so naja was man gehört hat. Nach den ganzen Jahren haben sie aber sicherlich nochmal eine Chance verdient es besser zu machen

"was man gehört hat"

Rage war ein solider ID-Soft Shooter.
Nicht mehr nicht weniger. Wird auf der PS3 nicht so einen Anklang gefunden haben, da die PS3 Version technisch nicht mit der 360 - Fassung mithalten konnte. Rage war noch eines der Games an dem John Carmack geschraubt hatte bevor er ID verließ. Das Game hatte auf 360 konstante 60 Frames, was für Carmack bei Shootern oberste Priorität hatte.

Ein neues Rage daher gerne. Aber mal sehen was die neuen Leute daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, dass ich damals von Rage erst enttäuscht war, weil es als Open World Shooter angekündigt wurde und dann doch aus vielen Schlauchpassagen bestand. Hat sich mit meiner Definition von dem Begriff einfach nicht gedeckt. Aber: ein ziemlich guter Shooter, der nur einen angemessenen Showdown am Ende missen lässt.

Rage 2 nehme ich gerne, hätte aber lieber ein neues Bulletstorm!
 
Zurück