Rocksteadys Superman: Offenbar Leak zum Batman: Arkham Knight Spin-off

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteadys Superman: Offenbar Leak zum Batman: Arkham Knight Spin-off gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocksteadys Superman: Offenbar Leak zum Batman: Arkham Knight Spin-off
 
Also wenn es echt Superman wird, bin ich echt auf die Umsetzung gespannt. Mega Schwer.
 
Jupp, Superman ist schon ne Hausnummer.
 
Schwierig ja....
Aber wenn jemand es schafft dann Rocksteady selbst wenn ich zB Arkham Knight nicht wirklich super fand.
 
Letztes Jahr hat Rocksteady noch dementiert, dass man an einem Superman Spiel arbeitet.
 
Arkham Knight hat mir echt gut gefallen, da es auch viel Abwechslung bot. Die Panzerkämpfe haben zwar einen Tick zuviel vom Gameplay eingenommen, aber insgesamt war es ein klasse Spiel. Auch wenn Arkham Asylum immer mein Lieblingsteil bleiben wird.
 
Arkham Knight war für mich ein großer Griff ins Klo und der absolute Tiefpunkt der Reihe.
 
Bei dir hört sich das immer so an als ob so ein Spiel der allerletzte Dreck war ;) Fand auch es war der schwächste Teil aber kein Totalausfall..
 
Für mich der stärkste Teil der Reihe. Fand auch den Battank wahnsinnig geil. War in dem Jahr mein GOTY.
 
Bei dir hört sich das immer so an als ob so ein Spiel der allerletzte Dreck war ;) Fand auch es war der schwächste Teil aber kein Totalausfall..

Für mich war es tatsächlich ein Totalausfall. Habs im Gegensatz zu den anderen nicht mal durchgespielt, weil ich mich irgendwann nur noch mit dem Spiel rumgequält habe.
 
Hab Arkham Knight vor paar Wochen auch mal endlich durch gezockt. Es hatte zwar seine guten Momente, aber an Asylum und City kommt es für mich nicht ran.

Gab mehrere Kritikpunkte, aber besonders nervig fand ich, dass man alle (?) Riddler-Trophäen sammeln muss, um
gegen den Riddler kämpfen zu können. Das war mir dann zu doof.

Es war kein schlechtes Spiel, aber es kommt auf den "Zu-verkaufen-Stapel".
 
Gab mehrere Kritikpunkte, aber besonders nervig fand ich, dass man alle (?) Riddler-Trophäen sammeln muss, um
gegen den Riddler kämpfen zu können. Das war mir dann zu doof.

Fand ich auch doof gelöst. Habe ich nicht gemacht und mir das richtige Ende stattdessen auf YouTube angeschaut.
 
Ich habe einmal alle Trophäen gesammelt. Würde es aber nicht empfehlen. Zu viel langweilige Sammelarbeit. Selbst mit einem Guide.
Ansonsten fand ich das Spiel geil. Gerade wie
Batman von dem "Joker" geplagt wurde war geil gemacht. Er hat ständig Bataman mit seinen Ängsten konfrontiert.

Ein Superman-Spiel ist aber echt schwer zu machen. Wenn man ihn schwach macht, dann ist er nicht mehr Superman. Schwächt man ihn nicht, dann ist er zu krass.
 
Batman AK fand ich von den dreien auch am schwächsten, allerdings wischen die drei Titel imho mit vielem anderen Zeug ganz klar den Boden, und zwar blitzeblank! :D
 
Zurück