God of War: Vorschau auf kommende Updates - diese Änderungen sind geplant

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Vorschau auf kommende Updates - diese Änderungen sind geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Vorschau auf kommende Updates - diese Änderungen sind geplant
 
Das Update für größere Texte gibt's doch schon seit Tagen...und bringt übrigens gar nichts.
 
Da steht nix von New Game+ ihr Nasen. Gemeint ist die Option Neues Spiel... in dem Menü wo man sonst auf Fortfahren klickt
 
Ok, in dem Fall fällts in die Kategorie “mal wieder Bullshit von ct und dann korrigiert“
 
Noch besser wäre erst gar keinen Bullshit zu veröffentlichen oder mehr Lektoren nutzen
 
Zurück