Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer heute ab 17 Uhr - Video hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer heute ab 17 Uhr - Video hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer heute ab 17 Uhr - Video hier anschauen
 
Irgendwie fehlt mir der gute alte John Marston :D
 
Jo, mal abgesehen von John Marstons kurzen Auftritt im Trailer fand ich das jetzt nicht gerade besonders spektakulär. Werde es mir dennoch blind kaufen, bei Rockstar kann man nichts falsch machen.
 
Aber dann in der Wild-West-Outlaw-Special Edition mit John Marston Büste, Revolver Replica, Kartendeck und RDR Whiskeyglas ;)
 
Fand Teil 4 ebenfalls super. San Andreas war für mich nicht so der Bringer (Setting etc.) aber immer noch gut.
 
Teil 4 hat mir auch besser als Teil 5 gefallen.
 
Das jetzt nicht unbedingt :D
Das damals erste "Next-Gen"-GTA fand ich technisch aber wirklich beeindruckend, hat mich schon etwas geflasht :cool:

GTA 5 steht bei mir, mit San Andreas, an der Spitze.
 
Eigentlich schön, dass jeder sein Lieblings-GTA hat :)
Meins ist auch San Andreas und dann kommt Vice City.

Aber nichts geht über Bully.
 
Das Miami-Vice-Setting ist nicht so mein Ding. Alles viel zu bunt :D
War aber trotzdem ein geniales Spiel :p

1. San Andreas
2. GTA 5
3. GTA 4
4. Vice City Stories
5. Vice City
6. Liberty City Stories
7. GTA 3

Die PSP-Ableger fand ich zwar von der Story etwas schwächer, dafür fand ich das Gameplay etwas besser als in den Hauptablegern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie man das Ranking bildet, die Spiele waren immer gut. Selbst ein schlechteres GTA ist besser als nahezu die komplette Open World Konkurrenz.
 
Egal wie man das Ranking bildet, die Spiele waren immer gut. Selbst ein schlechteres GTA ist besser als nahezu die komplette Open World Konkurrenz.
Aber, aber... :D
GTA 4 ist einfach das Geschmeiß der Sandbox Games und drei Schritte rückwärts von San Andreas.
 
Mir hat der Hauptcharakter von IV nicht gefallen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber steht in meiner GTA-Liste eher unten. Vice City ist mein Favorit der Serie.

Sleeping Dogs spielt mMn in der gleichen Liga, das war wirklich geil :)
 
Habe nur 4 und 5 gespielt. Vom Spiel her fand ich beide langweilig. Trevor fetzte, aber alleine schon die Welt war mir zu groß.

Da gefiel mir Watchdogs z.B. besser. Es war deutlich kleiner und man war schnell da. Und bei GTA fährt man ewig und es passiert mal nichts. Einfach nicht mein Ding dieses GTA.
Aber geschmacksache :)
 
Vice City ist bis heute unerreicht, allein wegen dem Setting ! Hoffe ja das die Gerüchte stimmen und man kehrt dahin zurück und lässt den Gangstarapshit mal ruhen :) Niko Belic in Teil 4 war einfach der totale Unsympath...
 
Zurück