BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen!

Schellnkoenig

Redaktion
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen!
 
Wieso gibt es in den Kategorien eigentlich vorgegeben Titel? Wäre es nicht sinnvoller (da unverfälschter), die Erklärungen zu den Kategorien vorzugeben und die Spieler entscheiden selber, welches für sie das beste Spiel war?

In diesem Sinne: 2017 war für mich "das ultimative Zocker-Equipment, welches das Spielen zum Erlebnis macht" (welch dämliche Umschreibung) die PSVR-Brille und welches Potential grundsätzlich in der VR-Technik steckt. - Kann ich aber leider nicht wählen, weil es nicht vorgegeben ist... ;-)
 
Also bei Hardware kann nur die Scorpio gewinnen :)
Ansonsten nur Nintendo Retro Hardware, überteuerte Grafikkarten und Prozzis
 
Ich wollte in der ersten Kategorie für Evil Within 2 stimmen, aber das hatte so eine hässliche grüne Hülle.
Dann hab ich für das blaue Far Cry 5 gestimmt.

So kann man eine Wahl auch beeinflussen.
 
In der Kategorie "Adrenalin" ist God of War oder "Uncharted: The Lost Legacy" auswählbar,, aber nicht bei "Weltenbummler"?!

Mal davon abgesehen, dass ich die Kategorieauswahl bescheiden finde. Naja.....
 
Solang das Ding “BÄM“ heißt wird es ignoriert
 
Gibts schlimmeres.

Ein Flugzeugbauer nennt sich ja auch Boing :D

Ja aber da passt der Name wenigstens. Von Computech gibts nix was ein “BÄM“ verdient hätte....ausser das bezeichnet das Geräusch was mein Kopf macht wenn er beim lesen der haarsträubenden News hier manchmal auf den Tisch ballert
 
Zurück