Super Mario Odyssey: Jump&Run knackt großen Verkaufsmeilenstein

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Jump&Run knackt großen Verkaufsmeilenstein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Jump&Run knackt großen Verkaufsmeilenstein
 
Beeindruckend:)

Gerade weil die Switch noch nicht so viele gekauft haben und weil man von Odyssey eher wenig sieht/hört.
 
Naja knapp 18 Millionen nach ca. einem Jahr sind schon nicht ohne.

Schon, aber gegen die anderen Konsolen ist die Menge noch etwas wenig.
Aber dann hat mindestens jeder zweite Mario gekauft :)
Finde ich schon krass.

Wenn das auf der PS4 auch so funktionieren würde, hätten sich Horizon und Co rund 40 Mio mal verkauft :)
 
Ergo hatte Lord die ganze Zeit Recht behalten.
Ihr solltet euch bei ihm entschuldigen.

Lord sagte doch das Horizon ein Flop sei ^^
Das sich Nintendo Software wie blöd verkauft ist aber kein Geheimnis.

Liegt anscheinend daran, dass ca 80% der PS4One Gamer nur CoD, Fifa und GTA zocken.
 
Die Softwarezahlen sind einfach nur stark. Über 50% der Switch-Besitzer haben Mario, Zelda und Mariokart geholt. Splatoon 2 schafft diese Quote in Japan auch. Smash Bros. Ende des Jahres wird in 2018 diese Quote wohl auch erreichen.

Schade, dass kein großer Publisher die aktuelle Ruhe vor dem Sturm auf der Switch nutzt...
 
Andererseits kauft man sich eine Switch auch primär für Nintendo Titel.
Außer ich will Doom und Co technisch „schlechter“ spielen.
 
Zurück