God of War: Update 1.15 erhältlich - nächster Patch jetzt zum Download

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Update 1.15 erhältlich - nächster Patch jetzt zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Update 1.15 erhältlich - nächster Patch jetzt zum Download
 
Die Patches sind zwar klein, trotzdem nervt es jeden Tag einen runter zu laden der noch nichtmal irgendwas ändert. Der Fotomodus kommt auch etwas spät, wie schwer hätte es schon sein können den in 4 Jahren Entwicklung einzubauen. In 2 Wochen brauch ich den auch nicht mehr.
 
Mich nervts ein bisschen. Hab die Konsolen nämlich stets ganz aus - fressen schon genug Strom ;)
 
Ein neuer Tag, ein neuer Patch für GoW.
 
Zurück