PS Plus: Spiele im Mai 2018 - Liste der "Gratis"-Games folgt wohl morgen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele im Mai 2018 - Liste der "Gratis"-Games folgt wohl morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Spiele im Mai 2018 - Liste der "Gratis"-Games folgt wohl morgen
 
Ist das wirklich eine News wert?

Allgemein ist das so geschrieben als ob Sony eine fette Ankündigung vorhat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern schon die News vermisst: Liste der „Gratis“-Spiele folgt wohl übermorgen......
 
Ja, Iceman, pass gut auf! Morgen um die Uhrzeit kannst du die Box wohl als gefickt betrachten!

Es geht hier nicht darum das das eine Sony News ist. Sondern allgemein um die sinnfreie News bei so einem Thema.
Bei den Gold Spielen wäre die News der gleiche Schwachsinn.

Aber vielleicht kündigt Sony auch an, das ab morgen The Last of Us 2 und das noch nicht angekündigte Uncharted 5 ab sofort bei den Plus Spielen dabei sind :D
 
Es geht hier nicht darum das das eine Sony News ist. Sondern allgemein um die sinnfreie News bei so einem Thema.
Bei den Gold Spielen wäre die News der gleiche Schwachsinn.

Aber vielleicht kündigt Sony auch an, das ab morgen The Last of Us 2 und das noch nicht angekündigte Uncharted 5 ab sofort bei den Plus Spielen dabei sind :D

Genau den Schwachsinn betreibt man dich schon seit Monaten. Ich vermisse auch die beiden Xur News jeden Freitag
 
Man könnte solche News täglich bringen, so wie eine Art Countdown.

Und wenn dann die Liste da ist.... aber Hallo!!!! Da gucken alle neidig die kein Abo haben
 
Zurück