Dark Souls Remastered: Switch-Version und amiibo verschoben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: Switch-Version und amiibo verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: Switch-Version und amiibo verschoben
 
Ok Switch Version gerade storniert !
 
Wie die Switch wirklich nichts kann!

Zumindest zu 50% wahr ;) Die andere Hälfte sind Entwickler, die plötzlich nicht mehr mit Hardware-Leistung zurechtkommen, die vor ein paar Jahren noch normal war. Was wiederum an Engines liegen dürfte, die angeblich skalierbar sind, in Wahrheit aber einfach nicht mit Standards klarkommen, die in der Vorgängergeneration normal waren.

Die Dummheit des Fortschritts mit einer Brise Gier garniert - voila - hier ist dein neues Problem, Endkunde.
 
Nintendo hätte auch einfach den Tegra X2 übernehmen können für die Switch. Verfügbar wäre das Teil gewesen.
 
Allein weil die Switch Version keine 60fps hat, würde ich sowieso zu den anderen Versionen greifen.
 
Zurück