Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an
 
Dann wäre MS aber verdammt schnell :)

Edit:
GoW4 ist schon zwei Jahre her? Krass :D
 
Das könnte natürlich nen hartes Technik Brett werden. Teil 4 zerstört ja schon so ziemlich alles.
 
Dürfte mit der erste Entwickler sein der einen Nachfolger zu nen X Spiel hat.
Wird man technisch bestimmt stark merken.
 
Ja grafisch hat Teil 4 ziemlich abgerissen... Aber sonst fand ich es leider nicht wirklich klasse. Für mich persönlich der schwächste Teil der Reihe.
 
Ich finde 2,3 und 4 etwa gleich stark. Judgement war nicht so toll und der erste Teil war auch nur gut als es der erste war, verglichen mit den anderen ist er zu behäbig und langsam und hat zu wenig Abwechslung.

Der Hordemodus der bei mir für die meiste Spielzeit verantwortlich ist fand ich im 3. Teil am Besten.
 
Hoffentlich taugts mehr als der letzte Teil. Der war leider ziemlich schwach.
 
Ne die haben jetzt ne neue Trilogie angefangen und ich will wissen wie es weitergeht. Was neues kann ja trotzdem gerne kommen. Warum sollte man mit Gears einfach aufhören, macht gar keinen Sinn.
 
Können die ja Parallel machen,wenn sie wollen würden.Ich find es ausgelutscht. Wie bei jedem Titel der sich ständig wiederholt,trotz (in diesem Falle kleine)Änderungen.
 
Ich hätte auch lueber was neues.
Insgesamt ist mir Gears einfach zu langsam :)
 
Bei mir wäre das Ranking 2, 1, 4, 3 und Judgement. Teil 1 bzw. das Remake hatte mit den dunklen Kriecherpart oder dem Pitch Black Abschnitt ein paar nette Stimmungswechsel neben der sonstigen Action.

Ein fünfter Teil optimal auf die X zugeschnitten wäre schon fett... Ind wenn es geht sollen sie uns den gealterten Marcus Spielen lassen. JD war Ok aber eben kein Marcus. Die beiden im Duo wäre auch noch ok.
 
Schade das man solchen Charakteren kein Ende gönnt.
Wenn etwas erzählt wurde, sollte man einen Charakter einfach nicht mehr anpacken.

Siehe Solid Snake oder Nathan Drake.
Solange der Master Chief oder Marcus F kein würdiges Ende bekommen, weinen alle Fans denen nach.
 
Wobei ich irgendwie im Gefühl habe, dass bei Uncharted das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. ^^
 
Neues von Gears? Wie einfallsreich. Wenn es für 20 verkauft wird, dann greife ich gern zu. Aber Gears ist schon lange keine Marke die mich vom Hocker haut.
 
Neues von Gears? Wie einfallsreich. Wenn es für 20 verkauft wird, dann greife ich gern zu. Aber Gears ist schon lange keine Marke die mich vom Hocker haut.
Finde die Reihe bzw. das Spielprinzip mittlerweile auch ziemlich abgedroschen. GoW5 ist jetzt kein Titel auf den ich sehnsüchtig warte...
 
Darf jetzt aber gerne etwas ruhen auch wenn Teil 4 klasse war
Bis jetzt ist ja noch Schluss :)
Einen Teil 5 benötige ich jetzt nicht und hätte lieber was frisches.
Wie bei Gears :D

Evtl übernimmt ja wirklich ein neues Studio die Uncharted Serie. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass Sony ein neues Studio aufbauen will. Da würde sich das Uncharted Franchise ja irgendwie anbieten. Mit neuen Ideen könnte ich mir eine "Fortsetzung" auf jeden Fall vorstellen. Andererseits ist Uncharted sehr eng mit dem Namen Naughty Dog verbunden. Ach ich weiß auch nicht. :(
 
Zurück