Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.017
    Golden Abyss war jetzt ja auch nicht so schlecht
    Klar, kam nicht an die ND-Ableger ran, war aber trotzdem ein gutes Spiel
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.984
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Evtl übernimmt ja wirklich ein neues Studio die Uncharted Serie. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass Sony ein neues Studio aufbauen will. Da würde sich das Uncharted Franchise ja irgendwie anbieten. Mit neuen Ideen könnte ich mir eine "Fortsetzung" auf jeden Fall vorstellen. Andererseits ist Uncharted sehr eng mit dem Namen Naughty Dog verbunden. Ach ich weiß auch nicht.
    Das ein Uncharted kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sony wäre blöd wenn sie ihre wichtigste Fraiches beenden. Ein Spin Off oder eine Fortsetzung mit Nathens Tochter ist realistisch. Frage ist, ob ND es machen wird oder ein externes Studio.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.460
    Wenn man es richtig geil angeht bleibt der Hauptcharakter Drake. Sir Francis Drake dann aber bitte.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.015
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Golden Abyss war jetzt ja auch nicht so schlecht
    Klar, kam nicht an die ND-Ableger ran, war aber trotzdem ein gutes Spiel
    Ich fand das sogar sehr gut, hat auch gut die Möglichkeiten der Vita genutzt.
    No-Limits und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.017
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wenn man es richtig geil angeht bleibt der Hauptcharakter Drake. Sir Francis Drake dann aber bitte.
    Ein junger Sully wäre doch auch mal was
    Pliskin und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ein junger Sully wäre doch auch mal was
    Das hätte auf jeden Fall auch was.

    Wenn Sony wirklich dabei ist ein neues Studio aufzubauen, könnte man doch theoretisch der Mutter der Serie, Amy Hennig, noch eine Chance geben. Also in Bezug auf Uncharted sind der Vorstellung doch kaum Grenzen gesetzt. ^^

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.834
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ein junger Sully wäre doch auch mal was
    Gekauft!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Hallo für Sullys Pub Adventures hab ich schon die Idee geliefert du Dieb

    Uncharted Lost Odyssey fand ich sogar fast besser als Uncharted 4...also die Qualität war ungebrochen hoch !
    Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.504
    Lost Odyssey find ich auch gut. Sollen ruhig weitere UC Ableger mit weiblichen Hauptcharakteren machen. Da sind die Aussichten einfach besser

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.997
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Dürfte mit der erste Entwickler sein der einen Nachfolger zu nen X Spiel hat.
    Wird man technisch bestimmt stark merken.
    Ich denke eher das die News Murks ist.
    Es wird wahrscheinlich einfach nur die Ankündigung sein, das Aaron Griffin als Multiplayer Charakter in Gears 4 kommt.

    Von Gears 5 sind wir denke noch mindestens 2 Jahre entfernt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •