Sega: Neuauflage der Konsole Genesis/Mega Drive im Gespräch

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Neuauflage der Konsole Genesis/Mega Drive im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega: Neuauflage der Konsole Genesis/Mega Drive im Gespräch
 
Wie oft noch? Mein Mega Drive I rotiert langsam im Grab.

Gab auch andere nette Konsolen, außer NES, SNES & Mega Drive, wenn man denn unbedingt weiter verwursten will.
 
Kommt ja noch. Die Tage kam der C64 Mini und ich wette von den anderen Konsolen kommt auch noch was
 
Nintendo macht es vor (mit Erfolg), die anderen Herstellern ziehen nach. Irgendwie muss ich bei der Geschichte immer an den Wii-Controller denken.
 
Auch eine PC Engine Collection würde ich sofort kaufen. Viele geniale Spieleperlen dabei.Aber aufgrund des Nicht Erfolges in Europa,eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höh? Was ist denn mit dem Mega Drive Flashback? Das ist doch schon lange erhältlich. Hat Sega damit gar nix zu tun?

Ganz generell: Für mich wäre nur noch ein Game Boy/Game Gear - Classic wirklich interessant. Sowas würde ich kaufen und auch in den Urlaub usw mitnehmen, den Rest zock ich über der Rasberry.
 
Das Ding ist nur lizensiert. Da fällt wohl nur ein Bruchteil für Sega ab.

Ich würde ja alles nehmen was einen HDMI Ausgang besitzt und vergleichsweise schlecht emulierbar ist (ergo vor allem Sega Saturn & N64). Die 16-Bitter habe ich schon emuliert, da gabs dieses Forum noch nicht.
 
Der eine will LAN, der andere HDMI... In welchen Fetisch Forum bin ich hier eigentlich? :D
 
Zurück