DayZ: Quasi-Release in Kürze als "Reboot" mit neuer Engine

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Quasi-Release in Kürze als "Reboot" mit neuer Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DayZ: Quasi-Release in Kürze als "Reboot" mit neuer Engine
 
Und was ist mit der seit Jahren angekündigten PS4-Version?

In diesem Sinne: Der (zumindest damals) angekündigte Release auf der PlayStation war mit einer der Gründe, weshalb ich mir die Konsole überhaupt zugelegt habe.
 
Und was ist mit der seit Jahren angekündigten PS4-Version?

In diesem Sinne: Der (zumindest damals) angekündigte Release auf der PlayStation war mit einer der Gründe, weshalb ich mir die Konsole überhaupt zugelegt habe.

Die PS4 Version erscheint irgendwann nach der Xbox Version.
 
Zurück