Open-World-Wahnsinn in Far Cry 5: Kolumne zur Daueraggression - Bloß keine Langeweile!

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Open-World-Wahnsinn in Far Cry 5: Kolumne zur Daueraggression - Bloß keine Langeweile! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Open-World-Wahnsinn in Far Cry 5: Kolumne zur Daueraggression - Bloß keine Langeweile!
 
Ist mir auch aufgefallen. Es gab zwar auch in Far Cry 4 viele Gegner und Tiere, aber in Far Cry 5 hat man es übertrieben. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist vergehen keine 5 Sekunden bis man wieder auf feindliche KI Gegner trifft.
 
Genau dass was mir in Teil 2 schon den Spaß verlitten hat...unter anderem
 
Bin momentan froh das ich Far Cry 5 mal als Retail gekauft habe. Werde es noch etwas weiter spielen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat mir Far Cry 4 deutlich besser gefallen.
 
Das mit den Wildtieren kann ich nicht bestätigen. Bin Wölfen, Bären, Pumas, Stinktieren begegnet und die haben mich bisher komplett ignoriert, selbst wenn ich direkt daneben stehe. Ein Puma ist sogar eine zeitlang murrend vor mir hergelaufen, ohne sich auch nur einmal nach mir umzudrehen.

Edit:
Ich kann sogar neben Rehen und Hirschen stehen, die laufen erst weg, wenn ich sie anschieße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Wildtieren kann ich nicht bestätigen. Bin Wölfen, Bären, Pumas, Stinktieren begegnet und die haben mich bisher komplett ignoriert, selbst wenn ich direkt daneben stehe. Ein Puma ist sogar eine zeitlang murrend vor mir hergelaufen, ohne sich auch nur einmal nach mir umzudrehen.

Edit:
Ich kann sogar neben Rehen und Hirschen stehen, die laufen erst weg, wenn ich sie anschieße.

Ok. Mit den Tieren ist es bis jetzt bei mir auch noch ok. Aber Gegner spawnen definitiv zu viel.
Wäre besser wenn mehr normale Bürger mit dem Auto unterwegs wären, anstatt nur Gegner.
 
Zurück