Avengers: Infinity War - Kein Hawkeye im Trailer? Dafür gibt es einen Grund

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity War - Kein Hawkeye im Trailer? Dafür gibt es einen Grund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity War - Kein Hawkeye im Trailer? Dafür gibt es einen Grund
 
Echt...es gibt dafür nen Grund...kein Scheiß. Vielleicht weil er ne tragende Rolle spielt und sich sein Charakter ändert zu Ronin, was schon vor Wochen auf quasi jeder anderen Website spekuliert wurde/zu lesen war.

Für morgen schlage ich folgende News vor
“Avengers: Infinity War - Kein Ant-Man im Trailer/auf Charakterpostern? Dafür gibt es einen Grund....den wir zwar nicht kennen aber trotzdem ne News drüber machen die nicht mal ne Spekulation oder ein Gerücht enthält“.
Echt jetzt...wenigstens ein bissl Mühe kann man sich doch geben. Das Ronin-Gerücht gibts es seit Wochen, incl. Setphoto von Jeremy Renner.
 
Naja. Geht am normalen Gaming interessierten vorbei und war mir neu. Passt schon die News.
 
Ja aber dann hätte man sich wenigstens die Mühe machen können und bissl Fleisch an den Knochen packen eben mit nen Absatz zu den bekannten, von mir aufgeführten, Spekulationen und Setfotos. Sonst ist man sich ja auch nicht zu schade News über Gerüchte zu uploaden
 
War sarkastisch gemeint.Sprich,Ich bin genauso so schlau wie vorher.Wir haben dieselbe Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, sorry :)
Hab die Füße wieder von der Leitung genommen auf der ich stand ;)
 
Zurück