Far Cry 5: Wohl 5 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Wohl 5 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Wohl 5 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche
 
Zwei Postings eines neuen Users zeigen dessen Beschränktheit.
 
Machst du hier Werbung für xboxdynasty oder warum verlinkst du überall auf die Seite ohne wirklich was eigenes beizutragen?

Weils entweder ein Trollaccount ist a la Sarkeesian damals ;) ider einfach so ein Fanboydepp wie sie alle Jubeljahre hier aus einem Loch gekrochen kommen.
 
Trollacc. Sieht man doch am Namen schon. Haben wir den Deppen wieder gefunden?
 
Schreibt was positives zu XBOX = Troll!

Großartig! Man sieht wirklich wo man sich hier befindet... unter I***** :D
 
Warum bin ich eigentlich nicht gesperrt wurden? Ich meine ich begehre hier auch immer gegen die selben Teufel auf?

Gut das du es sagst - hätte ich fast vergessen :D

Im Ernst, der Typ hat hier drei Beiträge gepostet, drei gleiche und mit nem Link. Klare Sache.
 
Gut das du es sagst - hätte ich fast vergessen :D

Im Ernst, der Typ hat hier drei Beiträge gepostet, drei gleiche und mit nem Link. Klare Sache.

Bestimmt war es ein Troll, aber trotzdem wenn man sieht wie immer die selben anspringen, sobald was vermeintlich negatives zu Sony steht... dagegen sollte man mal angehen.

Ist aber nur ein Tipp meinerseits! ;)
 
Wie schon öfters angemerkt, lest mal Kommentare auf Playm oder Eurogamer.de oder wenn man richtig masochistisch veranlagt ist auf n4g. Dagegen ist hier die Werke noch in Ordnung.
 
Erinnert sich noch jemand daran, dass FarCry mal ein Shooter gegen Mutanten war :)
Auf Konsolen hatte man sogar selbst Mutantenkräfte :D
 
Der geistige Nachfolger war ja auch Crysis :D
Ab Far Cry 2 hätte man die Marke auch anders nennen können :D
 
FC hatte einen guten Ruf am PC :)
Und Ubi hat Crytec gezeigt wie man so etwas nutzt.
 
Mit Far Cry 2 haben die aber eher das Gegenteil gezeigt :D
Das Spiel war einfach nur öde.
Ein Crysis 1 kam bei Spielern und Presse jedenfalls besser an.

Erst mit FC3 hat Ubi überzeugt
 
Schreibt was positives zu XBOX = Troll!

Großartig! Man sieht wirklich wo man sich hier befindet... unter I***** :D
Nee er postet dreimal den selben Bullshit (nicht auf die Aussage bezogen) mit den selben Links. Deshalb.
Warum bin ich eigentlich nicht gesperrt wurden? Ich meine ich begehre hier auch immer gegen die selben Teufel auf?

Du bist der QuotenXBoxler ;)

edit
Ist aber eh obsolet da Seba ihn ja schon entsorgt hat wie ich zurückblickend lese
 
Zurück